Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2202 am 13.02.2021, 16:38 Uhr

Eine schwere entscheidung - bitte um abstimmung 😁

Danke vielmals an alle....
Magnus war schon mal in der engeren Wahl - gefällt meinem Mann sehr gut, ich hab einfach bedenken, da der Name unseres Sohnes ja bereits auf -ius endet, dass es zu ähnlich wird ... Ich glaube wir müssen den Wurm ansehen um endgültig sicher zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.