Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 12.04.2005, 21:48 Uhr

Doppelname?!(etwas lang)

Ich würde das auf alle Fälle machen. Zum einen, weil Fabian Andreas eine sehr schöne Kombination ist, zum anderen finde ich es gut, Namen von Verwandten, insbesondere von Paten, an Kinder weiterzugeben. Erst recht, wenn es dann noch so ein zeitloser Name wie Andreas ist.
Im übrigen wäre es nur dann ein Doppelname und somit wohl etwas zu lang, wenn er mit Bindestrich geschrieben würde. So ist es "nur" ein Zweitname und der kann ja nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.