Teenies

Forum Teenies

"Was würdet Ihr machen" - Update

Thema: "Was würdet Ihr machen" - Update

Für alle die mir hier http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Was-wuerdet-ihr-machen_27526.htm geantwortet hatten , ein Update: Heute war Termin bei der Polizei. Bildchen schauen. Der Freund meines Sohnes und ein weiterer Zeuge haben einen der Täter identifiziert Der hat sich bei der Aktion die Hand gebrochen (sorry, aber , kann mir etwas Schdenfreude nicht verkneifen) , übrigens der besagte Freund des türkischen Mädchens. Wenn ihr wollt werde ich Euch weiter berichten, wie es weitergeht. Jetzt zunächst mal geht alles an die Staatsanwaltschaft....

von Bookworm am 23.09.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

da wird so oder so nicht viel dabei rauskommen..nen paar Sozialstunden vielleicht oder so aber mehr nicht.. nen Bekannter von mir dem hat man das Nasenbein gebrochen und der ders gemacht hat der hat nur die Kosten tragen müssen fürs krankenhaus und so.. mehr nicht..

von Baby_2011_Xx am 24.09.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Das wäre ja schon mal was, so eine OP kostet ja einiges. Und viele Jugendliche (eigentlich die meisten) haben ja kaum Geld, also das dürfte schon zu gewissen Lernerfolgen führen. Glückwunsch Bookworm! Egal wie hoch die Strafe ausfällt, Hauptsache die durchlaufen den Prozess von Polizei, Verhandlung etc.

von Sternspinne am 24.09.2011, 18:43