Teenies

Forum Teenies

Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Thema: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Suche ne Süßigkeit zum verschenken.

von Laya am 10.12.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Laya

- Alles was mit Karamell gefüllt ist z.B. die Schoko mit Karamell von Werters oder Dove ... - Milka Kuhfleckenschokolade - Pringels scharfe Chips - Nerds

von Julia+Christopher am 10.12.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Laya

Ich glaube nicht, daß alle Jungs im gleichen Alter das gleiche mögen - meine Kinder kann man zum Beispiel beide mit Karamell jagen. KindKlein (bald 14, männlich) hat gerade eine Freßphase und ißt fast alles (außer Karamell in jeglicher Form). Aber eine besondere Freude kann ich ihm derzeit mit Nußschnecken, Nußschokolade und Nimm2 soft machen.

von Strudelteigteilchen am 10.12.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

und mein 14jähriger hat seit Jahren eine Vorliebe für sehr dunkle Schokolade in Bioqualität, gerne die englische mit Ingwerstücken...

Mitglied inaktiv - 10.12.2014, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

meiner mag After Eight, am besten die fast quadratische Schachtel mit unterschiedlichen Arten ... oder Toffifee ... oder Pralinen ohne Alkohol vom Dengel ...

von Vivaldia am 10.12.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von Vivaldia

und meine kann man mit after eight und dunkler schokolade jagen. mich übrigens auch, hatte letztens das glück und habe eine große packung after eight und dunkle merci bekommen als dankbarkeit für meine hilfe :-D meine essen gerne toffife, alles von milka, maltesers, dragee kekse... lg

von luiesee am 10.12.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von Laya

Hallo, meinen Großen kann man mit Süssigkeiten nicht wirklich locken. Aber Chips :-) - die scharfen mit Peperoni, oder normal ungarisch.... Schokolade geht hier gar nicht. Gruß Dhana

von dhana am 10.12.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von dhana

Schliesse mich an.Chips :-) Am liebsten Pringels

von 3Süsse am 11.12.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von Laya

Warum fettest Du das Wort JUNGS? Naschen Jungs denn irgendwie anders? Das hab' ich noch nie gehört, aber ich fände es spannend, wenn es so wäre. Ich habe eine Tochter und einen Sohn - und ich kann keinen Unterschied bei den Süßigkeiten-Vorlieben entdecken... Wie kamst Du denn darauf, dass es spezielle Jungs-Naschereien gibt?

von Hexhex am 11.12.2014, 09:57