Teenies

Forum Teenies

Rückmeldung Jungenhosen

Thema: Rückmeldung Jungenhosen

So am Sonntag waren wir zu Besuch in unserem alten Dorf und sind auf der Rückfahrt zum Tanken zum Carrefour. Der hatte tatsächlich am Sonntag auf!! ( gut gestern war hier Feiertag) Also bin ich noch mal schnell rein um Salat zu holen und was sehe ich da.... ein Regal mit heruntergesetzter Kinderkleidung.... den einen Zwilling noch schnell aus dem Auto geordert... letztendlich haben wir 3 Hosen gefunden, die passen... eine in dunkelgrün ( super! er liebt grün) und zwei Hosen in unterschiedlichem rot 1x 7 und 2x5 Euro... was will ich mehr ... Jungs zufrieden, nun gibt es 9 richtige Hosen im Schrank für die zwei und preislich perfekt. Und eine Nummer größer ( 15/16) gibt es nun auch ... d.h. demnächst werden wir eben da gezielt einkaufen... Normalpreis zwischen 9 und 17 Euro.

von reblaus am 20.03.2018, 16:04



Antwort auf Beitrag von reblaus

Sind in Spanien die Laeden Sonntags zu? Bei uns sind die groesseren Laeden offen.

von germanit1 am 20.03.2018, 16:37



Antwort auf Beitrag von germanit1

Normalerweise sind sie zu , allerdings sind die 4 Adventssonntage offen und auch die Sonntage vor dem 6. Januar.

von reblaus am 20.03.2018, 22:01



Antwort auf Beitrag von reblaus

Also hier sind die Läden Sonntags zu. es gibt so 3-4 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. da dann 13-18 uhr geöffnet

von nicole812 am 20.03.2018, 23:13