Teenies

Forum Teenies

Meine Große hat´s auch geschafft....

Thema: Meine Große hat´s auch geschafft....

Mittlere Reife bestanden. Prüfungen alle durch und alle bestanden. Ich bin sehr stolz auf sie. Jetzt geht´s bald an die FOS, um das Abitur noch zu machen. Ich freue mich sehr für sie. Sie ist auch sehr stolz und glücklich. melli

von sojamama am 15.07.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von sojamama

Glückwunsch ich weiß zwar nicht was die Abschlüsse bedeuten aber meiner hat's auch geschafft er kommt nun in die 11 Klasse am Gymnasium. Gruß Yvonne

von YvonneG am 15.07.2020, 22:52



Antwort auf Beitrag von YvonneG

FOS= Fachoberschule

von bea+Michelle am 16.07.2020, 06:49



Antwort auf Beitrag von sojamama

...... prima. 10. ist jetzt hier für Großteen auch rum. Also fast ;) .... ab September J1.

von Caot am 16.07.2020, 09:17



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo auch von mir Glückwunsch u. alles gute! Ist einfach ein tolles Gefühl dieses Stück "erwachsener geworden" zu sein.... viele Grüße

von RR am 17.07.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von sojamama

Herzlichen Glückwunsch!

von KKM am 17.07.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von KKM

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dann an der FOS. LG maxikid

von Maxikid am 17.07.2020, 10:01



Antwort auf Beitrag von sojamama

Herzlichen Glückwunsch, auch den Eltern! Die haben sicher auch ein kleines Lob verdient.

von Tai am 17.07.2020, 14:42



Antwort auf Beitrag von sojamama

Gott, was habe ich Sorgen gehabt all die Jahre..... sie war nie richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. Hat immer etwas länger gebraucht, wir haben viel üben müssen, Nachhilfe etc. Außerdem tut sie nicht mehr als nötig. Immer schon. Das Pferd springt nicht höher als es muss sagte mal eine ihrer Lehrerinnen in der 5. Klasse damals. Als sie ihre Hausaufgaben nicht machen "konnte", weil soviel zu lernen war - wohlgemerkt war die Hausaufgabe übers Wochenende + 2 Tage auf. Mit einem Mal scheint der Knoten bei ihr nun doch aufgegangen zu sein. Vor allem, die meiste Freude oder auch Stolz ist das Fach Französisch. Jahresfortgang eine 5!!! Und in der Prüfung eine 3! Ich bin so stolz. Die blöde Lehrerin hat immer gesagt, "naja, wenn du Glück hast kommst mit ner 4 durch, ich denke eher ne 5..." Der alten Kuh hat sie´s gezeigt! Anders kann man es nicht sagen. So eine schreckliche Lehrerin. Sowas sagt man doch nicht. Sie hat sie immer "gedisst" wegen ihrer schlechten Französisch Noten und Aufgaben. Schade, dass es solche Art Lehrer gibt. melli

von sojamama am 17.07.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von sojamama

Glückwunsch! Meiner hats auch geschafft, für ihn heisst es ab 1.9. Ausbildung...bin sehr stolz auf ihn. Endjahr 9. Klasse standen auf dem Zeugnis nur 4er und eine 5. Dann ist der Knoten geplatzt und er wollte einen guten Abschluss - er hat es geschafft, alle Prüfungen mit 1 oder 2 bestanden und auf dem Zeugnis sieht es genauso aus - echt irre. Bis auf eine 4 in Kunst, nur 1 und 2. Ich wollte es nie glauben, dass irgendwann alles gut wird :-) Seine Worte: ich habe es dir doch gesagt VG Kathrin

von 22Kathrin22 am 17.07.2020, 22:47



Antwort auf Beitrag von 22Kathrin22

Wow, das ist ne Leistung. Da kannst du echt stolz sein und vor allem ER!!! Viel Spaß und Freude. Was macht er denn für eine Ausbildung? melli

von sojamama am 17.07.2020, 22:52



Antwort auf Beitrag von sojamama

Er beginnt eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei DB. VG Kathrin

von 22Kathrin22 am 17.07.2020, 22:55