Teenies

Forum Teenies

Mein Sohn (16 J.) bedient sich an meinen Kondomen...

Thema: Mein Sohn (16 J.) bedient sich an meinen Kondomen...

Hallo Ihr Lieben, mein großer Sohn hat, durch welchen Zufall auch immer, meine Kondome im Schrank entdeckt. Meines Wissens hat er keine Freundin bzw. hat er sich bisher dazu noch nicht geäußert. Wenn ich mal nach einer Frage, sagt er nichts dazu und weicht aus. Nun zurück zu den Gummis. Er nimmt sich ständig welche. Meistens wenn sein bester Kumpel da ist. Es fehlen gleich mal 10 Stück auf einmal... Sollte ich ihn oder beide darauf ansprechen? Ich bin da ein bisschen unsicher, wie ich mich am dümmsten verhalten soll... Ich hab auch schon die Gedanken gehabt, dass beide Jungs... Ich habe übrigens ein gutes Verhältnis zu beiden Jungs... Es wäre schön, Eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen. Lieben Dank und einen schönen Sonntag. Schneck78

von Schneck78 am 01.11.2020, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schneck78

Fernab von der Frage , für was oder wen , er die braucht, würde ich mein Kind schon aus Prinzip darauf ansprechen .Kaufen kann er die sich schließlich auch selber und muss mich ja nicht als Mutter " bestehlen "und denken, ich bin so blöd und merk das nicht. Der Rest ergibt sich dann oder vielleicht auch nicht. Ich finde nicht, dass ich als Mutter ein Recht auf Details zur Sexualität meines Teenies habe , da wird man nicht erzwingen können. Ich habe aber ein Recht darauf , nicht beklaut zu werden und würde das klären.

von memory am 01.11.2020, 15:41



Antwort auf Beitrag von Schneck78

Ich würde welche kaufen und in sein Zimmer legen oder alternativ im Bad frei zugänglich welche deponieren.

von Sonnenkäferchen am 01.11.2020, 17:50



Antwort auf Beitrag von Schneck78

"Mein lieber Sohn, da du dich ja öfters an meinen Kondom-Vorräten bedienst, hab ich sie jetzt in den Badezimmerschrank gelegt. Ich bitte dich, ein neues Paket zu kaufen, wenn du merkst, dass sie zu Neige gehen" :-) LG

von kuddelmuddel am 01.11.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von kuddelmuddel

Genau so :)

von Ruto am 07.11.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Schneck78

Hallo Ich wäre froh, dass er welche benutzt... egal mit wem. Also würde ich sie ihm frei zugänglich (im Bad deponieren) und auch nicht unbedingt verlangen, dass er sich selbst welche kauft. Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 01.11.2020, 22:04



Antwort auf Beitrag von Schneck78

Ich habe meiner Tochter mit 15 gezeigt, wo im Badschrank sie Kondome findet und werde es bei den anderen Kindern ebenso machen. Dennoch: bei 10 Stück würde ich mal nachfragen :). Vielleicht spielen sie damit Wasserbomben?

von magistra am 01.11.2020, 22:17



Antwort auf Beitrag von magistra

Hallo, die Wasserbomben waren auch mein erster Gedanke. Bei uns gibts für alle Kondome frei zugänglich im Bad. Mir ist es lieber meine Söhne benutzen die, bevor es ihnen peinlich ist welche zu kaufen. Und ja - ganz sicher wurde damit auch mal gespielt oder Unsinnn gemacht - naja baut dann vielleicht Berührungsängste ab. Solange sie dann benutzt werden wenn sie gebraucht werden ist mir das auch egal. Ich frage da sicher nicht nach wofür sie gebraucht werden - das geht mich schlicht nix mehr an. Gruß Dhana

von dhana am 03.11.2020, 06:43



Antwort auf Beitrag von Schneck78

Unabhängig davon, dass es um Kondome geht, wenn mein Kind sich an meinen persönlichen Dingen bedienen würde, ohne zu fragen und ohne nachzufüllen, wäre ich sauer. Und wenn ihr eh ein gutes Verhältnis habt, dann sprich ihn doch einfach an.

von Tini_79 am 02.11.2020, 09:51



Antwort auf Beitrag von Schneck78

50er Pack kaufen und gut. Sei froh, daß er vernünftig ist und welche benutzt.

von Badefrosch am 03.11.2020, 20:45