Teenies

Forum Teenies

Kleidung für Jungen (groß, dünn)

Thema: Kleidung für Jungen (groß, dünn)

Hallo zusammen, wo kauft ihr Kleidung für Teenager? Meine Tochter hat das schon früh selbst erledigt. Mein Sohn macht das einfach nicht. Es interessiert ihn nicht und ich habe wenig Lust, ihn in Geschäfte zu schleifen. Wo kann man für große Teenager, die aber noch keine Erwachsenen-Figur haben, Kleidung online kaufen? Gibt es irgendwo Größen über 180 cm?

von Sabri am 05.09.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von Sabri

Mein Sohn ist jetzt 17, 1,78 m groß und wiegt 54 kg. (bitte nicht kommentieren) C&A hat Gr. 180, die Kleidung dort ist Geschmackssache. Hosen habe ich da aber vor Jahren auch mal gekauft. Die waren super. Es gab extra ein Hosenständer für Dünne. Kommt drauf an was deinem Teenager gefällt und was du ausgeben kannst. Bei manchen Herstellern kann man auch schon nach Gr. XS gucken. New Yorker hat günstige und angesagte Klamotten. Kind kauft z.Bsp. bei Jack&Jones, die haben gute Klamotten, Oberteile und auch Hosen für Dünne„Drykorn“ machen auch für schmale Jungs/Männer hat Kind Hosen gekauft, H&M hatten wir auch schon Glück mit Hosen.

von kleineTasse am 05.09.2020, 21:07



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Ha, meiner ist ähnlich drauf... Von ganz wenigen Firmen gibt es noch Kinderkleidung in 182 oder gar 188, zB von C&A, wobei mir und meinem Sohn die Sachen für das Alter nicht mehr gefallen... Bei fit-z (jako-o) gibt es zB noch 182er Hosen, allerdings sind die nicht sooo schmal... Wir sind dann notgedrungen mal losgezogen, weil wir Jeans kaufen mussten. Sind dann auch bei Jack und Jones gelandet, weil die preislich nicht ganz sooo teuer waren. Und bei Jeans hast du ja eh die verschiedenen Größen, schmale Taille und lange Beine ist da kein Problem. Shirts kaufen wir querbeet. Viele Label haben auch immer mal schlank geschnittene Shirts. Ich bin bei Jack and Jones und Tom Tailor und auch S. Oliver fündig geworden. Die sind auch preislich nicht ganz sooo teuer. Am liebsten hätte Junior aber nur Shirts von Hollister oder Superdry gehabt ;). Bei 180cm Größe braucht ihr aber gar nicht mit XS anfangen, die sind dann idR zu kurz, sondern gleich mit S oder sogar schon M. Wir hatten im Frühjahr das Glück, dass hier der Peek&Cloppenburg seine Filiale geschlossen hat und wir im Räumungsverkauf unglaublich viele Marken-Shirts reduziert kaufen konnten, so hat Junior jetzt eine exklusive Auswahl von Shirts von Lewis, Hilfiger, Nike, Adidas und auch superdry etc. ;).

von kuestenkind68 am 06.09.2020, 00:36



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Ich würde auch bei Jeans die kaufen, wo Länge und Weite separat gewählt werden können

von Geisterfinger am 06.09.2020, 14:41