Teenies

Forum Teenies

Kleidung Hochzeit 16 jähriger

Thema: Kleidung Hochzeit 16 jähriger

Hallo Wir sind zur Hochzeit eingeladen und unser 16 jähriger braucht dafür noch neue Klamotten. Einen Anzug will ich nicht kaufen , weil er im Moment so schnell wächst und in nächster Zeit kein Anlass mehr ist , wo er ihn tragen kann. Habt ihr Vorschläge? Viellicht eine beige Chino und ein Hemd dazu. Aber welche Farbe und kann er das dann aus der Hose tragen? Gruß wolke20

von Wolke20 am 26.05.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von Wolke20

nimm die Kleiderfrage nicht so ernst. eine saubere Hose - kann auch eine Jeans sein - dazu ein Hemd wenn er es denn trägt oder ein Poloshirt ordentliche Schuhe - evtl. keine Turnschuhe und dann ist es o.k. Mein 16-jähriger hatte jetzt zur Konfirmation seines Bruders eine schwarze Hose an - ein weißes T-Shirt und darüber noch sein Hemd von seiner Konfirmation - konnte er offen noch darüber tragen - ordentliche Schuhe und gut wars - er hat sich wohlgefühlt und wir hatten keinen Stress. Gruß Birgit

von Birgit67 am 26.05.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Birgit67

Hej ! Ich bin zwarMädchenmutter, aber ich finde eine gute Jeans auch nicht schlimm. Dazu ein flottes Hemd, evtl. eine Weste - da sehen Jungs chic aus. Und Turnschuhe finde ich auch nicht mehr so schrecklich, kommt auf die Schuhe an. Zu Jean spassen die allemal. Lieber ein paar neue chice als ein "normale" Paar, das dann eh nur rumsteht. (Immerhin ist Joschka Fischer in ihnen alsminister vereididgt worden! ) Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 26.05.2014, 16:15