Teenies

Forum Teenies

Geschenk für eine 15jährige

Thema: Geschenk für eine 15jährige

Hallo, gerade habe ich im 10-13 so tolle Geschenk-Tipps für meine Tochter bekommen, aber ich brauche auch noch ein Geschenk für meine Nichte. Ich möchte nicht so gerne fragen. Sie ist wie gesagt 15 und in der 10. Klasse. Was gibt es unverfängliches? Ich kenne ihre Hobbys nicht wirklich. Sie hat glaube ich Bio-LK und liest gern (ich weiß aber nicht was), außerdem war sie gerade ein Jahr in Kanada. Mir fällt nur ein Lush-Gutschein ein.

von stjerne am 21.02.2017, 22:20



Antwort auf Beitrag von stjerne

Bei den dürftigen Infos würde ich auch zum Gutschein tendieren... Allerdings eher Kino oder Buchhandlung. Muss ja nicht unbedingt Amazon sein...

von einafets am 22.02.2017, 07:48



Antwort auf Beitrag von stjerne

Mir fällt ein: - spotify-Gutschein - Gutschein für einen Klamotten-Laden. Je nach dem, was es vor Ort gibt. Meine Tochter würde sich derzeit sehr über fair trade-Kleidung freuen - Bücher-Gutschein (ebenfalls örtliche Buchhandlung) - Kino-Gutschein

von kanja am 22.02.2017, 08:53



Antwort auf Beitrag von kanja

Meine würde sich über einen H&M, Rossmann, Müller , DM Gutschein freuen

von bea+Michelle am 22.02.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

meine wuerde sich auch ueber einen gutschein freuen. hat sie ein einkaufszentrum in der naehe? bei uns gibts eins, wo man gutscheine kaufen kann. die dann auch fuers kino oder bowling oder futter-paradies oder halt fuer alle geschaefte gueltig ist...... oder halt fuer die buchhandlung und dazu ein cooles lesezeichen...... was ich auch gut finde. eine dvd/oder den kinogutschein oder ein buch? und dazu einen eimer fuer popcorn, microwellen popcorn, nachos+dip im set, kleine gummibaerchen tueten, oder kaugummis oder was dir ebend einfaellt.... beauty sachen richtig toll verpackt finde ich auch super-aber da ist immer die frage so schwer.......was mag sie?

von marzipanelfe am 23.02.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von stjerne

Bei uns ist Lush der absolute Renner - und eben unbezahlbar für Schüler. Unsere würde sich darüber sehr freuen!

von Ulli am 26.02.2017, 18:28