Teenies

Forum Teenies

Geburtstag

Thema: Geburtstag

Hallo, Bald wird meine Stieftochter 15 und wir haben absolut keine Idee, was wir ihr schenken könnten. Wünsche hat sie nicht, da diese immer sofort und direkt von der Mutter erfüllt werden. Auf gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge/Urlaube hat sie keine Lust (auch nicht alleine nur mit ihrem Vater), Geld zum shoppen braucht sie auch nicht, da die Mutter alles bezahlt (sagt Stieftöchterchen selbst), Kosmetikprodukte benutzt sie nicht oder hat sie schon (ihre Aussage). Deko etc mag sie nicht, besondere Hobbies hat sie auch nicht. Und nu? Was könnten wir schenken? Der Preis ist erstmal nebensächlich, wenn wir überhaupt eine Idee hätten. Es ist sooooo schwer. LG Lucky_me

von lucky_me am 03.09.2020, 13:09



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Unternehmung mit ihren Freundinnen Kosmetikbehandlung Besuch im Spa Cinecard Schmuckstück (Dejavu-Uhr, Sammelarmband zum Beispiel) was fürs Hobby Tandemsprung Tierpatenschaft eigener Stern im Harz diese lange Seilbahn fahren Das fällt mir so spontan ein. Vielleicht ist ja was dabei.

von Sonnenkäferchen am 03.09.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Prof. Fotoshooting mit Schminken und Haare, kommt immer gut an

von romankowitz am 03.09.2020, 17:28



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hier noch eine Stimme für ein Fotoshooting! Sofern sich das in der jetzigen Zeit gut umsetzen lässt.

von Alexa1978 am 03.09.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Fotoshooting ist ja eine tolle Idee! Noch eine Stimme

von angelok82 am 04.09.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo, ich versuche bei Geschenken (egal an wen) auch immer etwas Besonderes, Ausgefallenes zu finden, was dem Beschenkten gefällt, ihn überrascht und positiv verblüfft. Aber ich versuche mich mittlerweile umzustellen. Wir haben auch solche schwierigen Fälle im Familien- oder Freundeskreis. Ich besorge immer Dinge, die auch mir gefallen, so dass ich voll hinter dem Geschenk stehe. Aaaber ... einige Personen, die selbst nicht wissen, was sie wollen - warum soll ich das Rad da immer neu erfinden!? Das ist furchtbar anstrengend und ich war voll im Stress. Ich kaufe jetzt, woran ich selbst Spaß hätte oder aber für Erwachsene schöne Blumen, Pflanzen. Und seitdem lebe ich sehr viel entspannter! Und böse oder enttäuscht war auch noch niemand von meinen Geschenken! Die meisten wissen gar nicht, was ich mir mit ihren Geschenken für Arbeit gemacht habe! LG Streuselchen

von Streuselchen am 04.09.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Kopfhörer (hier tragen alle Airpods) Handy Laptop Geld für den Führerschein Gutschein für Kosmetikstudio (zum verwöhnen lassen), gegebenenfalls mit Dir zusammen als Mädeslabend Gutschein für ein (hier schon erwähntes) Photoshooting Möbel für ihr Zimmer Lichterketten

von Caot am 04.09.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Meine Große hatte gerade ihren 15. Geburtstag Es gab: Nicht nur von uns..... Bett - Box-Spring-Bett haben hier gerade alle Bettwäsche Schreibtisch JBL Box Handttasch (Tasche) Parfüm CK BH Air Up Flasche, ist hier gerade sehr angesagt 2 Kissen fürs neue Bett Geld Schmuck LG maxikid

von Maxikid am 04.09.2020, 13:08