Teenies

Forum Teenies

16. geburtstag

Thema: 16. geburtstag

in ein paar tagen feiert meine tochter fabienne ihren geburtstag mit freunden. wiwe war das bei euch ? wie viele gäste ? eltern zu hause oder nicht ? welche uhrzeit ? was haben die teenies gemacht ? was gabs zu essen ? wer zahlt ? und was habt ihr eltern eurem kind geschenkt ? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

meinen geburtstag (ist 5 jahre her) hab ich eher feuchtfröhlich gefeiert. wir waren ich glaube 8 leute, zu essen gabs mettbrötchen und meine mama hatte uns 2 er packs bier gekauft. meine mama saß 2 zimmer weiter, sie wollte uns nicht "nerven" aber wollte auch ein auge auf uns haben. gefeiert haben wir bis etwa 2 uhr, alle haben bei uns übernachtet, meine mutter wollte nicht das mädchen um diese uhrzeit noch heim laufen oder fahren müssen. wir haben playstation gesspielt (weiß nicht mehr was) und haben gequatscht und gepokert. was da war haben die gäste als "geschenk" mitgebracht, also trinken und knabberzeugs. von meine mama hab ich eine echt tolle (und heute weiß ich das sie extrem teuer war) kette bekommen. beim 16ten meiner schwester lief es änlich, die haben sich aber den spaß gemacht cocktails (alk.frei) zu mischen. bei ihr gabs aber überhaut keinen alkohol, sie wollte das von sich aus aber nicht. am besten fragst du mal deine tochter wie sie sich das ganze vorstellt und ihr gleicht eure vorstellungen an.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:46