Teenies

Forum Teenies

14 jähriger mit merkwürdigen "Hobbys"

Thema: 14 jähriger mit merkwürdigen "Hobbys"

Ich brauch mal euren Rat. Meine Kinder sind noch kleiner, mir fehlt so ein bisschen die Erfahrung. Mein Patenkind ist fast 14. Seit längerem trägt er heimlich Feinstrumpfhosen und Bhs seiner Mutter. Sie ist deshalb stinkesauer – ich fand bis jetzt, dass das einfach ein Form ist, Sexualität kennenzulernen und das man ihn lassen muss. Am WE hat sie ihn an das Geländer des Treppenhauses (also in iIhrem eigenen Haus) angekettet (!!!) vorgefunden. Er hat sich, nur mit einer Nylon-Strumpfhose bekleidet, mit einem Fahrradschloss breitbeinig mit den Beinen drangeschlossen. Im Eifer des Gefechtes ist ihm der Schlüssel runtergefallen und er kam nicht mehr dran. Er saß also noch in der misslichen Situation, als sie heim kam. Sie hat ihn dann wohl kommentarlos losgemacht . was will man da auch noch sagen. Findet ihr das noch normal? Sie macht sich jetzt Sorgen (ich auch) – ich habe ihr geraten, mal mit dem Kinderarzt drüber zu reden. Es gibt da noch viele andere Probleme mit dem Kerlchen, der Kinderarzt kann doch am besten beurteilen, ob er vllt. psychatrische Hilfe benötigt. Das Kind ist sehr sensibel und hat schon viel durchgemacht (Elterntrennung, Mutter hatte Krebs). Er war immer sehr angepasst u lieb und seit ca. einem halben Jahr geht es bei ihm richtig zur Sache. Er verweigert sich komplett (Schule, Duschen…). Auch habe ich Angst, dass er seine Mutter bei ähnlichen Praktiken mit einem ihrer Freunde beobachtet hat…. das fände ich persönlich sehr schlimm. Sie steht wohl auf Fesseln *brrr* . Kann gar nicht an was anderes denken. Oder hänge ich das zu hoch auf und es ist normal? Was meint ihr dazu?

von Bella-Italia am 10.03.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Troll dich Troll!

von Silvia3 am 10.03.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Ist das echt so abwägig, dass ihr es für ein Fake handelt? Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Ich weiß allerdings nicht, wieso man mit sowas Blödsinn machen soll. Schade, wenn ihr mir nicht glaubt, kriege ich hier keine Ratschläge. Dann müssen wir abwarten, was der Kinderarzt sagt.

von Bella-Italia am 10.03.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Hallo, irgendwer hatte hier in irgendeinem Forum so einen ähnlichen Fall geschildert. Junge zieht gerne Frauenklamotten an. Kann Dir leider auch nichts dazu raten. Wüsste selbst auch nicht, was man da machen kann. Es gibt halt solche Menschen, die darauf stehen. Sieht man ja immer mal wieder in Berichten. Warum sollte es bei diesem Jungen nicht auch so sein ? Wahrscheinlich muss man den Fetisch akzeptieren lernen, auch wenn es sehr schwer fällt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Ausprobieren. Fragt den Arzt um Rat, und Du und die Mutter können beruhigt sein. Allerdings, wenn diese auch auf solche Fesselspiele steht, vermute ich eher, dass er sie heimlich beobachtet hat, und wollte jetzt mal nachfühlen, wie das so ist.

von ak am 10.03.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von ak

Danke, dass du es Ernst nimmst. Ich denke wie du, dass das nicht so schlimm ist. Er trägt ja schon länger Frauenwäsche - ich habe immer gedacht, er will es mal ausprobieren - weil Männer sowas eben normal nicht tragen. Aber ich befürchte, er hat was bei der Mutter gesehen u irgendwie einen Schaden davongetragen. Außerdem habe ich Angst, dass er sich mal wehtut mit den Fahrradschlössern.

von Bella-Italia am 10.03.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Schau mal unter dem 1.3. den Beitrag von Henriette--- habe ich gerade gefunden--- Sieh Dir einfach mal die Antworten an- Vielleicht hilft es. Gruß PS: Natürlich würde ich mir auch derbe Sorgen machen,... und den Arzt um Rat bitten.

von ak am 10.03.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von ak

Henriette-- Meine Klamotten in seinem Schrank--

von ak am 10.03.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von ak

...zumindest das mitd er Kleidung scheint nicht so selten zu sein (hatte ich auch so gedacht). Aber das mit dem Fahrradschloss...ist das auch eine Neigung? Sich selber anzufesseln und dann auch noch den Schlüssel verlieren (wie peinlich muss ihm das gewesen sein)....

von Bella-Italia am 10.03.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

ich würde erst mal alleine mit einem Kinderarzt reden - ob er aufgrund der Sexpraktiken seiner Mutter einen Schaden davongetragen hat würde ich mal nicht so stehen lassen - unsere 14-jährige erleben so viel heutzutage dass ich fast glaube dass sie so was nicht ab bzw. verschrecken würden. Kann es sein dass er lieber in einem Frauenkörper stecken würde??? Normal finde ich es nicht - ich habe zwei Jungs im Alter von 13 und 16 das einzige was sie mal probieren wollten als sie die gleiche Schuhgröße hatten wie ich meine Schuhe mit Absätzen anprobieren weil sie auch im TV schon den einen oder anderen Travestiten gesehen hatten. Das wars aber auch schon mehr war da nicht und ist auch nicht. Ich denke u.U. dass ein Psychologe ihm helfen kann den richtigen Weg zu finden - dass was nicht stimmt sieht man an Deinen Schilderungen - nur ob es wirklich eine psychische Störung ist oder einfach das Erkennen im falschen Körper zu sein muss der Arzt feststellen. Schau dass Du alleine den Kindearzt fragen kannst zuerst - er wird Die dann schon Adressen nennen an die Du dich mit Kind wenden kannst oder wer will den Jungen vorab mal sehen und mit ihm unter 4 Augen sprechen. Gruß Birgit

von Birgit67 am 10.03.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Birgit67

Hallo, Mit dem Fesseln schrillen auch bei mir die Alarmglocken! Unter Jugendlichen ist es leider immer wieder Trend, sich mit dem Gürtel als Spielchen zu würgen. Eine Mutter aus einem anderen Forum hat dadurch ihr Kind verloren!

von 5hen am 11.03.2014, 23:13



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Ich würde Dir schon raten, Dich hier zu trollen. Dein Patenkind? soso.

von Nikas am 12.03.2014, 23:38