Elternforum Stillen

Welcher still bh? Bitte um Tipps! H und M?

Stillen
Welcher still bh? Bitte um Tipps! H und M?

Miramar

Hallo, wie oben steht, ich brauche mal Tipps zum Thema still bh. Ich bin in der 33. Woche und wollte mir jetzt langsam mal welche holen. Meine letzte still - zeit ist noch nicht Soo lange her, aber da hatte ich nur diese billigen aus dem Müller - drogeriemarkt. Die fallen langsam auseinander und waren eigentlich noch nie sehr bequem. Hat jemand die vom h und m? Sind die zu empfehlen? Oder sonstige marken die besonders gut sind? ( also in erster Linie geht es mir um die Bequemlichkeit ) Zu teuer sollten sie aber auch nicht sein. Danke schonmal für eure Erfahrungen und Grüße !


Selena8805

Antwort auf Beitrag von Miramar

Bequem finde ich die von medela. Sie sind nicht besonders hübsch, sehen aus wie einfache Sport-bhs aber angenehm zu tragen. Und so schlimm ist sportlich auch nicht :) Allerdings würde ich auf die angepriesene "rückenstütze" nicht allzu viel geben, auch mit dem bh kann man krumm dasitzen ;)


angi159

Antwort auf Beitrag von Miramar

Ich habe von medela den Stillbustier, trage den aber nur nachts, weil er total bequem ist, allerdings auch so weich ist, dass er nichts hält. Und dann hab ich von H und M so ein Doppelpack ( ein schwarz ein weiß), die finde ich eigentlich richtig gut. Die geben guten Halt, formen die Brust und sehen gut aus, aber an der Seite sind so Stäbchen, die manchmal unangenehm werden, wenn man blöd liegt oder so. Find ich aber nicht so schlimm. Und dann hab ich noch so einen BH mit Cups von H und M. Weiß nicht, was mich da geritten hat, damit sind die Möpse noch riesiger Vom Tragegefühl finde ich den aber auch gut. Die Verschlüsse bei den Stillbhs von H und M gefallen mir auch sehr gut. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber es kommt sicher drauf an, was man für eine Größe und Brustform hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)


Selena8805

Antwort auf Beitrag von angi159

Das stimmt allerdings. Der bustier von medela hält glaube keine riesigen brüste. Beispielsweise hatte ich vor Ss cup B, ist nur marginal größer geworden. Ich denke größer wird wirklich schwierig weil der bh halt so weich ist und selbst nicht wirklich formt.


Mila-2012

Antwort auf Beitrag von Miramar

Hallo Ich habe welche bei Bon Prix bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt, nach über einem Jahr, sind sie zwar bei den Trägern schon ziemlich ausgeleiert, aber das liegt auch daran, dass meine Tochter immer daran zerrt beim Stillen. Stillbhs halten aber wahrscheinlich eh weniger lang als normale Bhs, da öfters daran rumgezerrt und gezogen wird. Liebe Grüsse


chrpan

Antwort auf Beitrag von Miramar

Ich mag nur Stillwäsche, wo die Cups "ganz" aufgehen und nicht wie bei den meisten, wo dann innen noch eine Lage ist mit kreisrundem Ausschnitt ... Weiß nicht, ob ich mich verständlich mache... Ich habe nämlich seit jeher viel im Liegen gestillt, da passte dieser runde Ausschnitt mit meiner Anatomie (knapp B vor SS, gut C nachher) nicht mehr so gut. Medela fand ich von daher auch super. Da mir BHs ohne Stäbchen und Bügel lieber sind, habe ich mir später noch welche von LaRedoute gekauft, für chic.


Herzsprung

Antwort auf Beitrag von Miramar

Hallo, ja der von Medela ist nicht schlecht. Hab den auch, allerdings habe ich kleine Brüste. Weiß nicht, wie das ist, wenn man große hat. Gut finde ich auch das Bustier von Noppies. H&M habe ich auch. Es geht. Allerdings habe ich die Stäbchen rausgeschnitten.Haben mich zu sehr gestört. War ein Tip meiner Hebamme.


emres

Antwort auf Beitrag von Miramar

Ich habe stillbh's von rossmann. Weiß ist nicht so der hit, aber von schwarz( anderer stoff) bin ich bebeistert. Lg


Lixmama

Antwort auf Beitrag von Miramar

Hi, ich hab nun einen D- Cup und trag trotzdem gerne mal das Medela- Bustier. Gut, Joggen kann man damit nicht ;-) aber sehr bequem. Ansonsten hab ich welche von Otto ( Mille fleur) zwei Stueck fuer 25 Euro. Die sind auch ohne Staebchen und Buegel und auch sehr bequem. Fuer den Sommer ist das Teil von Medela aber top, einfach ne Bluse drueber und man ist ganz gut angezogen. LG


lilaluna

Antwort auf Beitrag von Miramar

Ich hab dieses 3er Set von Bonprix. Das war total günstig und ich bin superzufrieden damit.


rodami

Antwort auf Beitrag von Miramar

Hallo, die von Rossmann, in schwarz, die sind super bequem und sehen recht gut aus. Ich habe mit heute bei Tschibo einen natlosen BH in Einheitsgröße bis 85C tragbar gekauft und bin schwer begeistert! Ist zwar kein Still BH, durch das weiche und feine Material trotzdem super geeignet. LG


yola-noah

Antwort auf Beitrag von Miramar

Hallo, kommt natürlich immer drauf an, welche Größe :P Ich habe D und habe mir zwei von DM gekauft, bin suuuper zufrieden damit! Die halten jetzt schon 8 Monate, eine zweite Stillzeit machen die sicher auch noch mit. Wollte aber auch mal was schickeres und bin dann auf Mamarella.de gestoßen, da gibt es echt viel Auswahl. Habe mir was von der LowBudgetLine bestellt und bin davon nicht wirklich begeistert. Also Tragekomfort schon! Und sieht auch gut aus. Aber leider sieht man mittlerweile überall die Gummifädchen. Werde mir da für die zweite Stillzeit sicher noch 1-2 holen und dann etwas mehr Geld ausgeben. Ich würde mir erst mal nur einen StillBH holen. Habe mir auch einen in der SS geholt, mit dem kann ich jetzt leider nichts mehr anfangen. :P