Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu80 am 18.06.2011, 21:56 Uhr

hallo, bin eine alte neue und möchte mich vorstellen

hallo zusammen,

ich bin 31 jahre, verheiratet und habe anfang des jahres mein viertes kind bekommen. weil ich aber mit vier rabauken so selten in meine stillgruppe gehen kann, dachte ich mir, ich schaue mal wieder im stillforum vorbei.

auf einen regen austausch mit euch freue ich mich schon,
eure lulu80

 
2 Antworten:

Re: hallo, bin eine "alte" neue und möchte mich vorstellen

Antwort von Sphynx am 18.06.2011, 22:41 Uhr

Hi und willkommen, unbekannterweise!

Kannst gleich unten einer Mutter helfen, die versucht ihr drittes Kind zu stillen und dadurch doch ziemlich Stress hat... Guck mal ein post weiter unten.

http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/Brauche-dringend-hilfe-bin-so-t raurig_131067.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, bin eine "alte" neue und möchte mich vorstellen

Antwort von anouschka78 am 19.06.2011, 13:09 Uhr

Hallöle!

Anouschka (mit 2Kids momentan stillfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hallo, wollte mich mal Vorstellen und schauen ob es jemanden gleich geht

oder gegangen ist! Meine kleine ist am 21.05. geboren! Also ist sie heute 11 Tage alt! Unser Problem ist das sie am Anfang keinen Saugreflex hatte und das erst lernen musste jetzt hat sie die ersten 3 Tage nicht wirklich an meiner Brust gesaugt danach habe ich ins Pumpen ...

von clear 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

An die LZS Mamas, möchte mich mal vorstellen...

Hallo, nachdem ich hier so nette Antworten bekommen habe, möchte ich mich nochmal bei Euch vorstellen. Ich habe zwei Töchter, 4 und 1,5 Jahre. Die große wurde 2,5 Jahre gestillt, die Kleine wird noch immer gestillt. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag ...

von finke 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wer mag sich auch mal vorstellen?

Hallo erstmal, leider gibts hier ja kein who is who deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr auch Lust habt euch mal hier vorzustellen? Es gibt hier doch einige die immer wieder schreiben nur find ich es einfach schade das ich kaum was von euch weiß. Lange Rede ...

von Melody1 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.