Elternforum Stillen

Baby verweigert die Brust am Tag

Stillen
Baby verweigert die Brust am Tag

Mitglied inaktiv

Hallo, meine 20Wochen alte Tochter streikt seit über einer Woche, wenn es um das Stillen am Tag geht.Sie läßt sich nicht anlegen, außer ich nehmen sie im SChlaf hoch.Sie schreit sowie sie die Brust sieht. Aus der Flasche trinkt sie aber auch nicht. Es ist nichts mehr zu machen. Ihr gesamten Mahlzeiten in 24STd. nimmt sie in den Nächten zu sich,. (4-5STck.) SIe meldet sich auch nicht mit Hunger. Bzw. wenn ich glaube es ist Hunger, trinkt sie trotzdem nicht. Beim KInderarzt waren wir, sie hat heute sogar abgenommen. Beim Osteopathen und der Stillberatung waren wir auch. Jetzt soll ich laut Kinderärztin am Tag mit Brei (Kartoffel-Pastinake) anfangen, da sie vom Löffel schon gern ißt. Ich habe ein total schlechtes Gewissen und habe auch immer gehofft, das die Kleine sich wieder berappelt, aber irgendwie wird das nichts. Hat noch jemand Erfahrungen mit so einer Situation. Ansonsten ist sie gesund und aktiv,frühlich etc.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei wem warst du denn in der Stillberatung? Eine gute Hebamme sollte dir da schon helfen können... Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich als erstes dran, ob die Kleine vielleicht am Tag zu sehr abgelenkt ist? Oder ist sie mal beim Stillen erschrocken, als sie die Brust gesehen hat? Ich an deiner Stelle würde mal auf die Seite der la leche liga gehen und dein Problem per Mail schildern. Die geben einem dort schnell und kostenlos wirklich hilfreiche TIPPS! Mach doch mal Grüße, Mandala


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...mein kind will nicht essen von der lalecheliga gonzales vielleicht will deine Kleine im wachzustand nicht mehr trinken weil sie im Schlaf schon so viel getrunken hat dass sie satt ist... ansonsten schließe ich mich meiner vorrednerin an