Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arysmom_cherry am 01.11.2021, 9:27 Uhr

Baby spuckt schleim

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen spuckt meine Tochter (11Wochen) vermehrt. Entweder ganz schleimig, geronnene Milch oder klare Flüssigkeit. Manchmal nach den Mahzleiten oft aber erst Stunden später. Dabei schreit sie sehr dolle :( ...hin und wieder - also wenn so liegt, dann kommt es plötzlich hoch.. oft auch durch die Nase. Sollte ich hier mal den KiA aufsuchen oder ist es normal das sie schreit, wegen der Säure oder ist wegen der schleimigen Konsistenz mal der Arzt aufzusuchen ?! Sie nuckelt auch vermehrt an ihrer Hand.... und ist stark am sabbern... oder hängt es damit zusammen !?
Hat vielleicht jemand einen Rat/TIpp !?
Vielen Dank und LG

CHERRY

1 Antwort:

Re: Baby spuckt schleim

Antwort von HHKatha am 03.11.2021, 9:31 Uhr

Also meine Kleine hat das auch alles, bloß dass sie nicht schreit. Aber das macht sie sonst auch nicht. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten