Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arysmom_cherry am 01.11.2021, 9:27 Uhr

Baby spuckt schleim

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen spuckt meine Tochter (11Wochen) vermehrt. Entweder ganz schleimig, geronnene Milch oder klare Flüssigkeit. Manchmal nach den Mahzleiten oft aber erst Stunden später. Dabei schreit sie sehr dolle :( ...hin und wieder - also wenn so liegt, dann kommt es plötzlich hoch.. oft auch durch die Nase. Sollte ich hier mal den KiA aufsuchen oder ist es normal das sie schreit, wegen der Säure oder ist wegen der schleimigen Konsistenz mal der Arzt aufzusuchen ?! Sie nuckelt auch vermehrt an ihrer Hand.... und ist stark am sabbern... oder hängt es damit zusammen !?
Hat vielleicht jemand einen Rat/TIpp !?
Vielen Dank und LG

CHERRY

 
1 Antwort:

Re: Baby spuckt schleim

Antwort von HHKatha am 03.11.2021, 9:31 Uhr

Also meine Kleine hat das auch alles, bloß dass sie nicht schreit. Aber das macht sie sonst auch nicht. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schleimiger Stuhl bei gestilltem Baby....

Hallo, Justus wird am Dienstag sechs wochen alt und ist seit eingen tagen erkältet, er hat eine beginnende bronchitis und muss mehrfach am tag mit kochsalz inhalieren. ich selbst bin auch erkältet und muss sogar seit donnerstag penicillin nehmen. der kleine wird (bis auf ...

von Paulara 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim, Baby

Stillbaby schleimiger Stuhlgang mit Blut schlieren

Hallo liebe Mamis , Bin langsam am verzweifeln :( Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt . Vor 3 Wochen ist mir das erste mal bei ihm im Stuhl so kleine blutige Fäden aufgefallen . Habe mir dann gedacht, kommt evtl von der Rotavierenimpfung weil die 1 Tag zuvor war . Er ...

von Julez1 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

Schleim im Stillstuhl

Mein Baby, 4 Monate, voll gestillt, hat seit heute schleimigen Stuhlgang.Fabe gelb, teilweise grün. Das Grüne habe ich aber schon oft beobachtet, sieht manchmal aus wie Brokkolicremesuppe. Der Schleim ist eher gelb. Ist das schlimm? Sonst geht es gut, nichts auffällg, kein ...

von Ottilie2 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

Stillbaby kackt oft und schleimig

Hallo, normalerweise mache ich mir nicht so viele Gedanken, aber mittlerweile finde ich es komisch. Mein Sohn (16 Wochen) hatte die letzten Wochen immer einige Tage keinen Stuhlgang und dann mal so 2-3 Tage 3-6 Mal am Tag und dann wieder einige Tage nicht. Seit einigen ...

von samoe 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

gelber schleimiger Stuhl nach Antibiotikaeinnahme?

meine Kleine hat seit gut einer Woche einen gelben und schleimigen Stuhl, manchmal etwas dünner,manchmal breiiger. Er riecht auch extrem übel. Sie hat ja Antibiotika ( InfectoMycin) eingenommen,haben es aber dann wieder abgesetzt,weil sie es nicht so vertragen hat. Fast ...

von maxinchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

schleimt mumi auch?

Hallo, mein Sohn wird morgen 2 und wir stillen noch zum Einschlafen und in der Nacht diverse male. Er ist im Moment erkältet und verschleimt. Jetzt habe ich gelesen, dass man bei Erkältungen auf Milch verzichten sollte, da sie schleimt. Ist das bei Muttermilch auch so? Ich ...

von Lorina_2010 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

schleimiger stuhl/blut

hallo, mein sohn ist jetzt fast drei monate alt und wird voll gestillt. mit wenigen wochen (fünf?) hatte er mal blut im stuhl, bzw. vor allem ein wenig schleim mit roten pünktchen. nun war es heute seitdem das erste mal wieder da: ein teelöffel schleim ca. und darin rote ...

von erdnusslove 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.