Anzeige

*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

Antwort:

Wie lange der Abstand zwischen dem stillen?

Liebe bismillah,

es sollte keinen Mindestabstand geben, sondern ein Baby sollte immer nach Bedarf gestillt werden, solange es so klein ist.

Wenn deine Hebamme sagt, das gäbe Bauchschmerzen, irrt sie sich: Das ist ein Ammenmärchen und überhaupt nicht wahr.

Ich empfehle dir dringend, mal bei einer Stillgruppe vorbei zu schauen!!
Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter:
http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC).

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 15.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.