kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

  Zurück

Verzweifelt wegen Stillen 2 Jahre alt

Hallo ,
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Mein Sohn ist am 23 November 18 zwei Jahre alt geworden und will permanent gestillt werden . Verweigere ich ihm die Brust ist grosses Geschrei und das so lange bis er wieder " ran " darf. Er isst so gut wie nichts, er schüttelt sich richtig wenn er essen soll.
Er wiegt nur 11,1 kg. Ich möchte auch nicht mehr stillen. Wenn er wenigstens normal essen würde , würde mich es auch nicht so stören ! Aber anscheinend scheint ihm meine Milch nich auszureichen.
Haben sie einen Tipp wie ich ihn am besten abstillen kann und so das er normal isst ?

Liebe Grüße Karamaus


von karamaus am 06.12.2018

 
 
Frage beantworten

Antwort:

Re: Verzweifelt wegen Stillen 2 Jahre alt

Liebe Karamaus,

bitte lass die Zink- und Eisenwerte kontrollieren, denn es kann gut sein, dass dein Baby einen Mangel hat und deshalb so appetitlos ist.

In diesem Alter muss nachgeschaut werden, wenn ein Kind die Beikost so komplett ablehnt.

LLLiebe Grüße
Biggi

Antwort von Biggi Welter am 06.12.2018
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia