*
Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

Antwort:

Stillen/ Abstillen

Liebe Mia111,

ich persönlich glaube nicht, dass das Abstillen dazu führt, dass Dein Baby besser schläft und nicht weint, wenn es aufwacht.

Auf nicht gestillte Kinder wachen in der Nacht auf und müssen beruhigt werden und wenn es 9x klappt und einmal nicht, ist das eigentlich recht gut erträglich, oder ;-)?

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.