Frage: Röntgen beim zahnarzt

Hallo, ich hatte heute beim zahnarzt eine panaromaaufnahme...ist das ein problem wegen des stillens? Lg saphia

von saphia am 03.07.2013, 16:17

Antwort auf: Röntgen beim zahnarzt

Liebe saphia, Röntgen ist während der Stillzeit immer möglich. Röntgenstrahlen haben keine Auswirkungen auf das Stillen. Muttermilch wird durch eine Röntgenuntersuchung nicht beeinträchtigt. Die Mutter kann unmittelbar anschließend gefahrlos stillen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 03.07.2013