Frage: Milchpfropf

Hallo Biggi, vielen Dank für deine Antwort vorhin.Ich versuche das mit dem Auflegen von warmen Kompressen schon seit gestern. Der weiße Fleck geht aber leider nicht weg bzw. es kommt nichts festes raus... Wie lange dauert denn sowas??

Antwort auf: Milchpfropf

Liebe cenino, wenn sich der Pfropf nicht innerhalb von ein paar Tagen löst und Du Schmerzen hast, solltest Du die Brust von der Hebamme oder einem Arzt ansehen lassen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.11.2010

Antwort auf: Milchpfropf

Danke und liebe Grüße