Frage: Milchpfropf

Hallo Biggi, vielen Dank für deine Antwort vorhin.Ich versuche das mit dem Auflegen von warmen Kompressen schon seit gestern. Der weiße Fleck geht aber leider nicht weg bzw. es kommt nichts festes raus... Wie lange dauert denn sowas??

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 17:11



Antwort auf: Milchpfropf

Liebe cenino, wenn sich der Pfropf nicht innerhalb von ein paar Tagen löst und Du Schmerzen hast, solltest Du die Brust von der Hebamme oder einem Arzt ansehen lassen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.11.2010



Antwort auf: Milchpfropf

Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 17:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milchstau durch Milchpfropf

Ich habe gelegentlich einen Milchstau, weil sich in dem kleinen "Ausgangskanal" für die Milch in der Brustwarze ein Propfen getrockneter Milch gebildet hat. In dem Klassiker "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop habe ich dazu gar nichts gefunden, lediglich in dem Buch "Hebammensprechstunde" gibt es eine Geschichte von einem Milchbläschen unter dem sic...