Frage: Celestermine und Adrenalinspritze

Huhu (: ich habe wine schlimme Wespenalleegie und musste wegen eines Stichs meine Adrenalinspritze und den Celestermine Saft genutzen... Meine Tochter ist drei Wochen alt und wird gestillt und ab und zu mit Pre Nahrung gefüttert die sie gut veeträgt.. Wie lange darf ich jetzt wegen den Medikamenten nicht stillen?

von MonaBaby27 am 08.08.2020, 18:17

Antwort auf: Celestermine und Adrenalinspritze

Liebe MonaBaby27, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum helfen Alles Gute Biggi

von Biggi Welter am 08.08.2020