*
Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

   

Antwort:

Abstillen mit 15 Monaten

Hallo Flowermama, ohh danke, Dein Beitrag macht mir irgendwie Mut :).
Manchmal vergisst man zwischendurch, dass ja alles nur eine Phase ist, und die Nächte (hoffentlich) wieder länger werden.
Rumtragen wäre jetzt in der Tat nicht unbedingt die bessere Alternative zum Stillen, hmmm
Dir auch alles Gute ;)

von Mariposa1 am 06.12.2018, 18:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Ernährung und langsam Abstillen?

Liebe Biggi Seit mein Sohn 3.5 Monate alt ist, arbeite ich wieder Teilzeit (in der Schweiz dauert der Mutterschutz nicht länger). Ich habe stets bei der Arbeit abgepumpt und das Muttermilch-Fläschen geben hat auch wunderbar funktioniert. Mein Kleiner ist nun unterdessen 10 ...

von mehr.anna 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen - aber wie?

Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen zum Abstillen, bin irgendwie ratlos. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wird nur noch einmal morgens gestillt. Sie wacht eigentlich immer gegen 6 Uhr auf und ist dann sehr ungeduldig (ohnehin gerade sehr trotzig), was das Trinken an ...

von maren856 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Baby knapp 10 Monate - wie nachts abstillen und Brustnuckeln abgewöhnen?

Hallo, ich bin schon länger stille Mitleserin, wende mich jetzt aber mit meiner Frage an Sie, weil mein Mann und ich uns keinen Rat mehr wissen. Unsere Tochter ist knapp 10 Monate alt und wird tagsüber bereits seit 2 Monaten nicht mehr gestillt. Sie isst ihre Mahlzeiten in der ...

von Chris_18 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Ab wann ist nächtliches Abstillen möglich?

Hallo, meine Tochter ist etwas über 9 Monate alt, und nachdem sie mehrere Monate lang oft schon durchgeschlafen (d.h. 6-8h am Stück) hatte, wacht sie seit einiger Zeit wieder vermehrt auf und will gestillt werden. Nun weiß ich, dass Babys im 2. Lebenshalbjahr viel ...

von Lsg88 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen

Hallo Zusammen, Ich möchte meine 15 Monate alte Tochter abstillen und weiss nicht wie ich es am Besten machen soll. Sie wird mittags und abends einschlafgestillt. Nimmt keinen Schnulli und keine Flasche. Nachts schläft sie zu 85% nur wieder durch die Brust ein, was in der ...

von Bebe17 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen rückgängig machen?

Hallo, ich bräuchte bitte dringend einen Rat. Meine Kleine ist nun 9 Wochen alt. Das Stillen war leider von Anfang an etwas anstrengend, da das Andocken manchmal nicht so recht funktionieren wollte. Anfangs trank sie aber, wenn sie mal andockte, recht brav u lang. Später aber ...

von Ykciv871 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Leichtes Ziehen nach Abstillen

Guten Morgen, Ich habe vor ca. 1 Monat abgestillt. Mein Baby ist heute 8 Monate alt. Das abstillen hat super geklappt, wir haben die langsame Methode angewendet, also bei jeder neuen Beikost die Stillmahlzeit weg gelassen. Die Brust hat sich auch immer komplett weich und ...

von Claudiii91 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen oder dran bleiben?

Liebe Frau Weber, Ich befinde mich in Sachen Stillen momentan etwas an einem Scheideweg und würde mich über Ihren Rat sehr freuen. Ich habe schon versucht mehrfach an anderer Stelle Beratung zu bekommen, aber das war nicht das was für uns gepasst hat. Eine qualifizierte ...

von Gina_Mami 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.