kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Anzeige

Anzeige

Stillberatung

Antwort:

Re: Abstillen mit 15 Monaten

Hallo Flowermama, ohh danke, Dein Beitrag macht mir irgendwie Mut :).
Manchmal vergisst man zwischendurch, dass ja alles nur eine Phase ist, und die Nächte (hoffentlich) wieder länger werden.
Rumtragen wäre jetzt in der Tat nicht unbedingt die bessere Alternative zum Stillen, hmmm
Dir auch alles Gute ;)

von Mariposa1 am 06.12.2018

Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.