Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trulla1977 am 29.03.2012, 19:32 Uhr

Inliner vom Aldi Süd?

Hallo!

Kommenden Montag hat der Aldi Süd Inliner f. Kinder im Angebot. Taugen die was? Hat jemand Erfahrungswerte? Mein "Großer" fährt K2-Inliner - die sind spitze, aber eben 50 Euro teurer.....
Ich weiß, dass ich damals (vor gefühlten 30 Jahren.... ) welche vom Aldi hatte, die Schrott waren..... die Rollen drehten sich schlecht und man konnte kaum ausrollen....

 
9 Antworten:

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von Sakra am 29.03.2012, 19:49 Uhr

die vom letzten jahr waren super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.03.2012, 20:17 Uhr

Hallo,

sollten die neuen Inliner für deinen Großen sein, der jetzt gerade die K2 fährt, dann verrgiss es. Da liegen Welten dazwischen. Ich selbst habe für den Anfang Aldi Inliner gehabt. Ich wollte es schon stecken, weil sie nichts waren. Walmart sei Dank, dass er gerade K2 Inliner hatte und ich mir welche gekauft habe, bin ich weiter gefahren. Meiner Großen (20 Jahre) ging es genau so. Sie hat auch Aldi gehabt und hat dann K2 bekommen. ab da wollte sie logischerrweise nie mehr Aldi. Aldi würde ich im ehesten Fall für die ersten Fahrversuche nehmen. Ich finde die Hudora ganz gut. Die hat meine Kleine. Sie hat zum Schulanfang neue bekommen, die haben bei mytoys oder Kidoh im Angebot € 18,-- gekostet. Sie ist total begeistert davon.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von ninsche am 30.03.2012, 9:08 Uhr

wir hatten die ersten inliner auch von aldi (süd). mein großer hat sich nie beschwert. jetzt hat er andere aus de sportgeschäft, marke weiß ich grad nicht. aber er wird wohl im sommer wieder neue brauchen ..

die aldi inliner hat jetzt mein kleiner für seine fahrübungen

ich denke, schlecht sind sie nicht. allerdings fahre ich selber keine inliner und habe somit nur das feedback meines sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von safie am 30.03.2012, 9:24 Uhr

Ich kaufe sie jedes Jahr und wir sind super zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von fisch1010 am 30.03.2012, 15:56 Uhr

Also ich wundere mich wirklich immer wieder, wieviel Geld hier für Artikel ausgegeben wird, die dann sehr schnell zu klein sind oder wie in unserem Fall in 1 Jahr 2 mal gebraucht werden.

Grundsätzlich habe ich noch nie erlebt, daß die Sachen, egal welche, von Aldi Süd auch nur einmal eine schlechte Qualität hatten.
Wir hatten auch schon andere, zb Hudora, als die im Angebot waren, und die waren nicht besser.
Also ich kaufe solche Sachen bei Aldi, weil man ehrlich viel spart, und ich noch nie schlechte Ware hatte. Und mein Sohn hat sich nie beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.03.2012, 17:00 Uhr

Hallo,

solange die Kids keine anderren gewohnt sind, ist es ja auch kein Thema, weil sie es ja nicht anderrs gewohnt sind, aber ich bin sicher, wenn dein Sohn mal die K2 angehabt hat und mit denen gefahren ist, dann möchte err keine anderren mehr. Sicherr sind die Aldi nicht schlecht, wobei ich mit meinen nicht gerne gefahren bin, aber die K2 z.B. sind eindeutig besser. Das habe ich selbst erfahren. Meine Maus fährt Hudora, die übrigens im angebot billiger waren, wie die Aldi und hat sich auch noch nie beschwert.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd?

Antwort von trulla1977 am 30.03.2012, 17:19 Uhr

Hallo und Dank an alle Beiträge bisher....

Ich werde mir die Aldi-Inliner am Montag mal ansehen. Wenn ich nicht überzeugt bin, lege ich halt nochmal 30 Euro drauf und kauf K2 Inliner.
Schlecht sind die Aldisachen sicher nicht.... ! Aber sie sollten auch nicht erheblich schlechter sein als die Inliner, die mein anderer Sohn von K2 hat.
In diesem Sinne: Frohe Ostern @ all!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd sind .....

Antwort von Babyone2002 am 30.03.2012, 20:11 Uhr

von Hudora !!!!

Ich habe letztes gedachte irgendwie haben die schon ähnlichkeit und habe gegoogelt und dann kam ne Service Seite für die ALdi SÜd inliner und ich dachte die Seite kennste doch und es war die Service Seite von Hudora !!
Mein Sohn fuhr die ganze Zeit auch Hudora Inliner und hat jetzt aktuell auch welche von Aldi Süd und er findet keinen unterschied !!!!!!!!!!!!!

LG Babyone2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner vom Aldi Süd sind .....

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.03.2012, 21:31 Uhr

Hallo,

dann hat Aldi inzwischen eine andere Zulieferfirma, denn als meine Große (20 Jahre) so alt war wie meine Maus jetzt (7), sahen die ganz anders aus und waren definitiv nicht so gut. Die letzten Aldi Inliner die ich gekauft habe, dass ist schon mindestens 12 Jahre her.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen

Anzeigen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.