maai23
und könnte mir was besorgen? *liebguck* LG A.
Bekam neele geschenkt dagmar
Hallo Ellert, ich habe leider überhaupt keine Ahnung.... :-( Ich war für ein paar Tage in Berlin und musste natürlich zu Primark :-) Da aber unsere Männer draussen auf uns warteten, nahm ich mir leider nicht die Zeit meine ausgesuchten Schuhe zu probieren :-( Heut sind wir wieder daheim angekommen und sie sind zu klein... Ich könnt heulen. lg
Aber Schuhe könnte man ja so probieren dagmar
... aber wenn man 2 angenervte Männer draussen sitzen hat, tut "Frau" leider solche unüberlegten Sachen.... ;-) Ich will diese ja auch nicht zurückgeben... Sondern neue in der richtigen Größe!! Die zu kleinen würde ich versuchen unter die Leute zu bringen... ;-) lg
Bei uns gibt es diesen Laden nicht. Ich habe eben mal auf der Homepage gelesen. Angeblich sind die ja super engagiert in Bezug auf Frauenrechte, Arbeitsrechte und das alles. Aber dann Produkte zu SOLCHEN Schleuderpreisen anbieten? Mal im Ernst, wie soll das bitte zusammenpassen??? Jule
wenn dann wieder in 3.Welt Ländern Näherinnen ums Leben kommen kommt raus dass H&M, KIK, Ikea etc da Finger drin hat und 2,50.- für ein Shirt da kann keine was verdienen dort dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung
- Ansicht geändert?
- Stundenlohn für Babysitter
- Gehalt Schwangerschaft
- Reichen 200€ im Monat zum Leben (1 & 1 Baby)
- Vom Krankengeld ins Beschäftigungsverbot
- Hilfe, ich kann in den neu angelegten Foren nicht schreiben u. nicht antworten??
- Mutter-Kind-Einrichtung - Finanzen, Frust und Furcht