Schweizer Elterncommunity

Forum Schweizer Elterncommunity

Mamas in Lausanne

Thema: Mamas in Lausanne

Liebe Community, ab März sind wir (Paul 3 Monate, sein Papa und ich) für einige Zeit in Lausanne. Gibt es denn auch andere Familien, die es dorthin verschlägt oder verschlagen hat? Wir freuen uns sehr über Kontakte! Ich bin Historikerin und gehe supergerne mit Paul spazieren, ins Museum oder ins Café. Freu mich sehr über Zuschriften!

von herzbert am 18.02.2023, 11:59



Antwort auf Beitrag von herzbert

Hallo! Bin gerade zufällig auf den Post gestoßen. Wir (Luis, 5 Jahre, Maxime, 16 Monate, der Papa und ich, Lehrerin) wohnen in Lausanne. :-)

von Biesmie am 21.03.2023, 20:50



Antwort auf Beitrag von Biesmie

Hallo Biesmie, wie schön! Ich dachte, es meldet sich bestimmt nie jemand auf den Post. Wir sind gerade noch im Allgäu aber ab Mitte April in Lausanne. Vielleicht hast Du ja Lust, dann Mal spazieren zu gehen? Wir können gerne auch DMs austauschen. Lieben Gruß!

von herzbert am 22.03.2023, 15:11



Antwort auf Beitrag von herzbert

Hallo, Entschuldige die späte Antwort! Wir sind gestern umgezogen (innerhalb von Lausanne), das war/ist ein Stress! Sehr gerne können wir mal spazieren gehen!

von Biesmie am 01.04.2023, 22:56



Antwort auf Beitrag von Biesmie

Hallo! Jetzt hab ich ewig nicht geantwortet, entschuldige. Wir sind zwar nicht umgezogen, stressig war es aber trotzdem :). Außerdem waren wir jetzt ein paar Wochen nicht in Lausanne. Ab Sonntag bin ich aber wieder dort und vielleicht ergibt sich ja ein Spaziergang Montag oder Dienstag/15. oder 16. Mai? Ich würde mich sehr freuen!

von herzbert am 10.05.2023, 21:52