Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


1. Periode nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 23.11 meine dritte AS wegen MA. Seit gestern habe ich nun meine Periode. Diese ist aber sehr sehr stark. Hab...

FrauvonWunderfitz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gibt es noch tricks unterleibsschmerzen

Hallo Dr.Bluni habe sie noch irgendwelche Tipss für mich gegen unterleibbschmerzen mein Fa hat mir schon magenesium verschrieben die mir aber nicht ...

schnienamaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxo test bei erkältung

sehr geehrter Herr bluni ich habe eine frage ich bin erkältet.ich hatte fast eine Bronchitis.mein Hausarzt meinte ich soll den toto Test machen las...

rose271

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


10 Stunden Presswehen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, eine Bekannte erzählte mir, dass sie 10 Stunden Presswehen hatte. Kann das sein? Vielen Dank

Sassi1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herztöne der kleinen

Liebes Expertenteam,(33 ssw) Gestern hatte ich einen Termin und ein CTG wurde gemacht. Die Herztöne lagen bei Ihr immer im Durchschnit bei 144. Ges...

jeammy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abortus imminens - Entlassen aus der Klinik

Sehr geehrte Dr. Bluni, nach der starken Blutung am Sonntag und Aufnahme in der Klinik mit der Diagnose, imminenter Abort durch retroplazentares Häma...

leene84

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antikörper-Suchtest positiv...Titer unbedenklich?

Lieber Herr Dr. Bluni, in meiner nun 3. Schwangerschaft wurden das erste Mal Antikörper festgestellt. Ergebnis: Anti-c 1:1 und Anti-E 1:8 Nach 8 ...

Sanne81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss man noch extra Magnesium nehmen?

Ich nehme femibion2 zu mir. Muss ich jetzt auch extra Magnesium zu mir nehmen? Lg Nela

nela1806

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger nach Konisation !!!

Hallo Dr. Bluni, ich bin 27 Jahre alt und seit gestern in der 12.SSW. Im Juli hatte ich eine Konisation, alles ist gut verlaufen. Nun überlege ich, o...

Annnnne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillinge

Hallo Dr. Bluni! Ich bin 33 J. alt, habe einen 3,5 j. Sohn. Mein Mann hat Schwestern, welche Zwillinge sind und meine Mutter ist ein Zwilling. Wie ...

Tinchen29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Herr Doktor, Seit ca 3 Wochen bekomme ich meine Regelblutung nicht und gestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht negativ! Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stuhl einhalten

Hallo, ich habe zwei Kinder von 4 und 1 Jahr und 8 Monaten. Nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich ab und an das Problem das schon etwas Pipi ...

Franni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fragen zum fehlbildungsuntersuchungsbericht

guten tag. ich war bei der fehlbildungsuntersuchung und dort wurde mein gestationsalter: 21 wochen plus 2 tage (gestationsalter rechnerisch: 22 w plu...

sorrow4

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nelkenöl

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor wenigen Tagen wurde bei mir (19.SSW) im Rahmen einer Zahnbehandlung Nelkenöl in den Zahnhals eingeführt. Noch heute...

winterbaby09

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


meine blutung hört nicht auf ...

hallo herr dr blumi , ich hab mal ne frage an sie , und zwar hatte ich am 15.12 meine mens bekommen die auch erst meiner meinung nach völlig normal wa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sex?

Hallo! Ich hatte am 10.12. Blutungen, war am 12.12. beim FA und der hat gesagt ich soll mich schonen, nicht schwer heben und darf keinen Sex haben. Ha...

ute130581

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Salicylsäure im Make up und im Reinigungswasser

Hallo, ich verwende ein Makeup und ein Gesichtswasser mit Salicylsäure. Ich bin Schwanger und verwirrt. Es gibt unterschiedliche Meinungen zur Verw...

sofie00

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu viel fruchtwasser

hallo dr.bluni, habe schon wieder eine frage, nachdem die erhöhte herzfrequenz meines sohnes in der 28 ssw vom pränataldiagnostiker abgeklärt wurde u...

sunny2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


embryonale alkoholpathie

guten tag, ich bin so besorgt,daß ich schlaflose nächte habe! ich bin der 22ssw u.habe eine fehlbildungsdiagnostik hinter mir,die unauffällig war.ind...

sorrow4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg werte

hallo ich weiss nicht wie ich anfangen soll hatte am 10.11 +-2 tage meine regel.. habe jetzt am 12.12 ein sst gemacht posetiv.. weill noch nix klar w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet