Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin heute 5+2, war gestern bei meiner FA die eine 3.5mm Fruchthöhle gesehen hat. Leider hatte ich leichte Schmierblutung ge...

Daenerys123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann man dem baby im bauch weh tun?

Ich habe mich gebeugt und die schuhe anzu ziehen. Dan hat das in der seite des bauches ein bisschen weh getan aber bisschen. Habe angst ob ich dem bab...

AlbulenaT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Total verunsichert...HCG, Embryo...Ausschabung

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich weiss, Diagnosen per Internet sind immer schwierig, aber ich würde mich über Ihre Einschätzung freuen. Folgendes:...

Blümelein2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stoss in den Bauch 30.Woche: gefährlich?

Lieber Doktor Bluni Ich bin in der 30.Woche schwanger; am Samstag hab ich mir versehentlich die spitze Kante des Einkaufswagen in den Bauch gerammt...

foxmi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bräunliches Blut

Hallo Dr. Bluni, hatte schon einmal eine Frage wegen meinem Hämatom in der Gebärmutter gestellt und Sie konnten meine Frage gut beantworten. Nun habe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen in der 35 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, heut wurden beim CTG sechs Wehen in einer halben Stunde festgestellt (SSW 35 + 3). Der Arzt meinte, dies sei nor...

LucieIII

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Strahlen im Handy laden

Hallo Dr bluni.ich wAr heute mit einer Freundin im Telekom Shop weil mein Handy kaputt war. War ca 20min drin. Meine freundin macht mir etwas Angst si...

GrünSpechtt

3 Antworten


Rücken überstreckt

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern. Heute habe ich mich im sitzen rückwärts über die Plat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gelbkörperschwache

Hallo, herzlichen Dank für Ihre Info . EIne Frage hätte ich dann noch . Denken Sie dass ich eine Gelbkörperschwäche habe ???? Siehe u.a. Email.... ...

sonnne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüsenunterfunktion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in Sorge. Ich bin in der 13. ssw (12 + 2). Heute war ich zur Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Am 23.6....

Alinschen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harnleiterschiene durch Uterusverlagerung und Juckreiz

Hall Herr Dr. Bluni, aufgrund einer Endometriose und mehrerer OP's ist mein Uterus stark nach rechts verlagert. Nun meine Frage: 1. Kann dies dazu ...

Lissje1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schon schwanger sein?

Hallo, Ich und mein Partner möchten ein Baby. Hatte mir eine Zyklus app runtergeladen,die zeige mir meine Fruchtbaren Tage an. Die Tage haben wir ...

sandy1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist die einmalige Gabe von Midazolam Schädlich in der SSW?

Ich hatte heute eine Magenspiegelung wegen Verdacht eines Magengeschwürs unter Gabe von 9mg Midazolam. Ich bin in der 17. SSW und der Arzt meinte das ...

Sk103

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was nun?😢

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte seit 3 Tagen dunkle schmierblutungen und mir erst nichts bei gedacht bis ich stärkere Schmerzen bekam. Ich bin dann mit m...

nine12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wieder schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen, kurz zum HIntergrund: Ich hatte vor ca. 3 1/2 Monaten eine Fehlgeburt in der 9.SSW. Nun bin ich wieder ( ohne Planung)! schwan...

Smile1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


20 Tage überfällig Test negativ

Hallo, Mein Partner und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen...bei mir wurde vor 4 Jahren das pcos festgestellt und war in der kinderwuns...

Soldatenfrau

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert

Guten Morgen Dr. Bluni, danke für Ihre schnelle Antwort. Der HCG ist nun nach der Ausschabung von prä-op 1400 auf post-op 900 und nach 30 stunden au...

Cranberry0609

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


negativer Test - trotzdem schwanger?

Hallo, ich habe Persona ausprobiert und die Tests zeigten immer nur einen Strich an. Seit ca 4 Wochen zeigen die Test zwei Striche an. Meine Brust spa...

janette 123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft 7ssw

hallo Dr. med. Vincenzo Bluni Bei mir geht es darum ich hatte meine regeln zuletzt am 20-25 juni und ich machte dann als ich drüber war einen test a...

ItalianaValeria

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zur Risikoschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ganz fisch schwanger mit meinem fünften kind. Bis jetzt hatte ich nie eine Risikoschwangerschaft aber als ich ...

sterntaler82

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet