Frage: Könnte ich schon schwanger sein?

Hallo, Ich und mein Partner möchten ein Baby. Hatte mir eine Zyklus app runtergeladen,die zeige mir meine Fruchtbaren Tage an. Die Tage haben wir dann auch genutzt :-) Seit 2 Tagen ist meine Brust sehr empfindlich, es fühlt sich auch unangenehm an wenn man sie anfasst. Und wenn ich es mir nicht einbilde, spüre ich eine leichte Übelkeit wie auch Sodbrennen. Kann das vorkommen, nach der kurzen Zeit der Fruchtbarkeit? Weil ich soll am 22.8 normal meine Periode bekommen. bis dort hin dauert es ja noch .könnte es möglich sein, das ich schwanger bin, oder kann man es nach einer Woche noch nicht merken? LG Sandy

von sandy1984 am 11.08.2015, 11:21

Antwort auf: Könnte ich schon schwanger sein?

Hallo Sandy, da ist schon möglich, aber solche Symptome sind alleine sicher nicht beweisend. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2015

Antwort auf: Könnte ich schon schwanger sein?

Nein da merkt man noch nix! Du hast noch über eine Woche bis zur Periode! Hilft nur abwarten! Und nicht verrückt machen!

von phoebe87 am 11.08.2015, 11:24