Frage: schwangerschaft 7ssw

hallo Dr. med. Vincenzo Bluni Bei mir geht es darum ich hatte meine regeln zuletzt am 20-25 juni und ich machte dann als ich drüber war einen test am 27.juli der positiv war ging zu meinem FA der ihr test war negativ sie war der meinung ihr test kann nicht falsch sein. Dann an diesem tag noch machte ich noch einen von einer anderen marke auch positiv ich rufte an und es hieß soll 10 tage warten ob die periode kommt weil FA meinte da meine schleimhaut gedickt war wäre es so das meine periode kommen würde dann 2 tage später machte ich noch 2 einen von clear blue und einen normalen beide positiv ging dann zu einem anderen FA auch positiv bei ihm und meinte wäre schwanger dann 7 tage später wieder termin bei meinem FA jetzt sah man eine fruchthöhle aber kein embryo aber sie sagte etwas von einem ring in der fruchthöhle am rand und dazu vorher hatte ich keine übelkeit die jetzt seit 1 woche regelmässig ist und sie meinte von den anzeichen her sieht alles gut aus auh vom ring nur komisch das man immer noch nichts sieht obwohl die fruchthöhle kam ja die war vorher nicht und sie machte mir so angst ich brauche einfach einen rat und ihre hilfe was sie dazu meinen viele in meinem umfeld sagen das wird kommen aber viele reden auch negativ in mich ein da dachte ich mir frage mal einen der mehr ahnung hat.. Und ob ich sogar den arzt wechseln soll oder warten soll sie sagte was von das es sich wohl nicht weiter entwickelt das es nicht in takt ist und ich in 7 tagen noch ein termin habe wenn dann nix zu sehen ist nichts kommen wird was meinen sie ? Dann gehe ich in urlaub und soll dann 2-3 wochen später wieder kommen zu noch einem nächsten termin .. Aber was meinen sie zu all dem wie ist ihre meinung und was denken sie eher positiv oder auch so negativ?

von ItalianaValeria am 10.08.2015, 23:56

Antwort auf: schwangerschaft 7ssw

Hallo, der Beschreibung nach wird wohl nur die Verlaufskontrolle mit dem ein oder anderen Ultraschall nach 1-3 Wochen zeigen, wie es um die Schwangerschaft steht. Von hier aus kann ich für Ihre persönliche Situation keine Einschätzung abgeben. Jedoch wird eine derartige Situation eben die notwendigen Kontrollen erfordern; ggf. in Kombination mit den Hormonwerten (Schwangerschaftshormon ). Bis dahin ist letztlich alles möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2015