Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


zu viel Magnesium

Kann man eigentlich zu viel Magnesium nehmen? Meine Gebärmutter beruhigt sich mit Magnesium immer recht gut, habe aber gestern z. B. 600 - 700 mg zu ...

sabine8787

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, ich bin nach Clomifen (3. ÜZ mit auslösen) + Insemination nun schwanger geworden. Hier das Ergebnis beider Blutabnahmen. Abnahm...

jlika

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode

Hallo Herr Dr Bluni ich habe ein 4monat altes baby per kaiserschnit 25.6.2015 bekommen ich habe ganz normale 6 woche wochenflus gehabt und bis heute ...

Ask 2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen für eine ss-vergiftung

Ich bin jetzt 28woche und wurde in der 21 ssw auf Blutdruck Tabletten (Dopegyt 3×1) eingestellt da mein Blutdruck hoch war und trotz der Tabletten ab ...

Mama220315

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft: Seitenstechen links beim Laufen

Hallo Herr Dr. Bluni, da ich erst nächsten Freitag einen Termin beim Frauenarzt habe, möchte ich Sie noch einmal kurz "belästigen": Ich bin Ende...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


WIe erkennt man eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich habe mal ne kurze frage, war am Dienstag beim Frauenarzt wegen Übelkeit und Unterleibschmerzen. Habe über den Ultraschall n...

M-C

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg-Wert über 130.000

Hallo Herr Bluni, bei mir wurde Anfang der 5 SSW ein hcg-Wert von über 130.000 gemessen und die Fruchthöhle ist nach Aussage der Ärztin zu groß. M...

hekate

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Coli Bakterien

Guten Tag, ich bin in der 16 ssw Woche und mein kind hat sich eventuell mit Coli Bakterien angesteckt ( welche form genau weiß ich leider nicht, e...

cogalski

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Asymptomatische Ureaplasmen Kolonisation

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bin in der 15. SSW, bislang ohne Probleme. Wenig, unauffälliger Ausfluss. Keine vaginale Symptomatik im Sinne einer I...

Maria_04103

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sport in der ss

Sehr geehrter Herr Dr . Ich bin die absolut unsportlichste Person ... Befinde mich grad in der 19 ssw bin sehr schlank rauche trinke nicht . Nun bin i...

Cleanthis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röntgen in der stillzeit

Sehr geehrter Dr. Bluni , Darf ich in der stillzeit bedenkenlos geröntgt werden ? Geht da was in die Muttermilch? Danke im vorraus.

Wir2015

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Chlamydien

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt hat in der 6+2 ssw Chlamydien bei mir festgestellt. nun bin ich 8+3. ich bin bei 2 Ärzten, die sich nicht ein...

MamainElternzeit

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisentabletten

Guten Tag, ich nehme täglich 1 Eisentablette am Tag. Jetzt habe ich nur gehört, dass man diese nicht nach dem Verzehr von Milchprodukten zu sich nehme...

Benj

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Werte nach Elss

Hallo Dr. Bluni, so sah/sieht es aus (mein Zyklus ist regelmäßig): 17.-23.9. Periode * 27.9. mit Schmerzen ins Krankenhaus - Hcg 1350 -> Not Op...

Jale1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lackfarbe

Hallo Herr Dr, Bluni Mein Mann streicht zur Zeit im Haus die Türrahmen mit lackfarbe natürlich welche wo der blaue Engel drauf ist,auf Wasserbasis. ...

Sarah1904

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verdacht ELS

Schönen guten Abend Herr Doktor Bluni, ich habe folgendes Problem. Am 28.09.2015 war der erste Tag meiner letzten Periode. Vor genau einer Woche hi...

chiarasss

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anwendung MultiGyn Produkte

Guten Abend Herr Dr Bluni, kann ich FloraPlus bzw ActiGel auch während der Schwangerschaft anwenden? Vielen Dank!

PurzelBäumchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Guten Abend Dr Bluni

Normalerweise sollte meine Periode schon seit. Gestern kommen sind aber nicht und heute habe ich ein Test gemacht nicht Schwanger Und Stress habe i...

amore mio

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo zu klein in der 7. SSW

Guten Tag, ich war vor 2 Tagen für die erste Ultraschalluntersuchung bei der Frauenärztin, nach Rechnung sollte ich in Woche 6+4 sein. Dies sollte ...

ElisabethausM

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cmv

Lieber Dr bluni! Ich bin cmv negativ und in der 27 Ssw. Jetzt mache ich mir sorgen . War bei einer Freundin , die ein einjähriges Kind hat . Die Sc...

Josefi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet