Dr. med. Vincenzo Bluni

Zystisch vakuolig veränderte Plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Josie-Mila,

zunächst einmal ist es nur eine Beschreibung einer anatomischen Situation der Plazenta. Diese kann ein indirekter Hinweis auf eine genetische Störung sein, muss es aber nicht zwangsläufig.

Darüber muss dann natürlich der Spezialist mit der Patientin sprechen und ihr dann auch anbieten, dieses zum Beispiel durch eine Fruchtwasserpunktion abzuklären.

Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für pränatale Diagnostik, Herrn Prof. Dr. Hackeloer in seinem Forum unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/

Er wird diese Frage ganz bestimmt noch viel kompetenter beantworten können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr