Dr. med. Vincenzo Bluni

Zu niedriger hcg wert?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe gestern den 30.06.2019 mit clearblue positiv 1-2 getestet.
4 und 5 Tage vorher waren die schwangerschaftstest negativ.
Meine Ärztin meinte das mein hcg bei 55 liegt und sie meinte entweder ist es noch sehr früh oder es entwickelt sich zu langsam. Jetzt habe ich natürlich Angst und die nächste Untersuchung erst in 2 Wochen wieder.
Mein Zyklus war wegen dem absetzen der Pille ziemlich gestört ich hatte am 25.05 meine Periode 15 Tage lang gehabt bis zum 09.06.
Es könnte ja sein das mein Eisprung sich so sehr verschoben hat das ich jetzt erst bei es+10 oder so bin dann wäre der wert normal oder nicht?
Ich weiß ich muss warten aber was denken Sie darüber?

Mit
Freundlichen Grüßen,
Liebemaus221

von Liebemaus221 am 01.07.2019, 19:24 Uhr

 

Antwort:

HCG-Anstieg in der Frühschwangerschaft

Hallo,

es gibt für die jeweilige keinen orientierenden Normalwert. Insofern warten Sie doch bitte die nächsten Kontrollen per Ultraschall ab.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg wert erhöht aber nicht verdoppelt, ss Test weiterhin leicht positiv

Hallo dr bluni, Am 18.5. war der erste Tag meiner letzten periode welches evtl bis zum 22. ging. Habe durch Brustziehen gemerkt das da irgendwas ist und habe am 18.06. auf einen ss Test bestanden der sich mit einem leichten zweiten Strich bestätigte. Bin daraufhin hier in ...

von Ebiliebili 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG bei fast 4.000 und nicht sicher ob es eine Fruchthöle gibt

Hallo, Dr Bluni Ich habe folgende frage bzw Problem : Letzte Periode 13.05.19 - unregelmäßige Zyklen teilweise bis zu 36 Tagen 09.06.19 - positiv getestet 13.06.19 - HCG bei 400 im US nichts weiter außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut 18.06.19 - HCG ...

von Steeffi 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Horror , sind die Werte in Ordnung ?

Hallo Herr Dr. Bluni, mein HCG ist folgender massen gestiegen : 03.06. - 40 , 07.06. - 476 , 11.06. 1017 , 14.06. 1570 und heute 1680 . Fruchthöhle war am 13.06 ca 6 mm groß in SSW 5+3 . Mein Arzt sagt immer nur : abwarten :( keine zufriedenstellende Antwort . Und da keine ...

von silence4977 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-abfall nach FG

Hallo Dr. Bluni, ich habe beim Hausarzt meinen Hcg checken lassen. Innerhalb einer Woche von 77.000(06.06.) auf 1350(13.06.) gefallen. Können Sie evtl jetzt eine Prognose abgeben. Ab wann ist wieder ein ES möglich? Fällt das HCG weiter so linear? Dann könnte ich ab nächster ...

von Sabbe 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG bei SSW 6+0 aber steigende Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Dr. Bluni, bisher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt benötige ich auch einen Rat. Im letzten Jahr hatte ich bereits 2 Fehlgeburten. Nun bin ich wieder schwanger. Am Do. waren wir beim Arzt. Lt. meiner Berechnung bin ich am Do. bei 6+0 gewesen. Letzte Periode ...

von Milkyviolet 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann man mit Rest hcg ein Eisprung bekommen ?

Hallo Ich hatte vor 6 Wochen und 3 Tagen eine Ausschabung.. ich war in der 7+3 ssw ich hatte genau 5 wochen danach ein Eisprung der auch im Blut nachgewiesen wurde.. jetzt war ich gestern in der kinderwunschklinik um Blut abzunehmen jetzt ist mein hcg bei 2,9 kann das noch ...

von Jessica.jasmin.d 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Muss man bei 5+6 und 7500 HCG schon etwas im Fruchtsack sehen?

Sehr geehrter Dr. Bluni, leider muss ich Sie Mal wieder mit Fragen behelligen, da ich offenbar keine sorgenfreie Frühschwangerschaft haben darf. Ich bin direkt im ersten Zyklus nach meiner 2. FG wieder schwanger geworden. Mein Rest HCG war am 02.05.19 bei 2 und ich tippe ...

von Julchen84 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hohes HCG, keine Eileiterschwangerschaft, Ultrschall kein Befund

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 37 Jahre alt und ich habe letzte Woche mehrere positive Schwangerschaftstests gehabt (erster 3.6.19 letzter 8.6.19). Der erste Tag meiner letzten Periode war am 10.05.19. Das ist sehr erfreulich nach langem Versuchen. Ich habe die ...

von Joanna81! 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg nach Ausschabung nötig? Koagel?

Hallo Hr. Dr.Bluni ! Ich war heute zur Nachkontrolle nach einer Ausschabung aufgrund v. Missed Abortion in der 10 ssw.Die Ausschabung war vor einer Woche Ich habe immer wieder gelesen, dass der HcG Wert danach kontrolliert wurde. Mir wurde aber kein Blut abgenommen, ist es ...

von Lydia0000 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG gesunken

Sehr geehrter Hr Dr.Bluni, Am 07.05 war ich 8ssw da war der HCG 151354,0 mlU/ml+ Musste jetzt ins Krankenhaus wegen hyperemesis gravidarum und da wurde Fr 24.5 der B-HCG abgenommen und war nur bei 73665,1 U/l gemessen da war ich 10+3. Die OA muss zur Not op und der ...

von Mukki190589 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.