Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen handbreit unter dem bauchnabel links

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,
ich habe seit ca. Montag den 6.6..11 so ein merkwürdiges ziehen und stechen was immer mal kommt und geht.
Kann das noch an der Erbsensuppe(6.6.11) liegen oder kann es was mit lange sitzen im Büro zutun haben?
Ich musste gestern nach langer Pause, da ich eine Kreuzband op hinter mir habe, wieder für 8 h arbeiten. Zur Arbeit fahre ich auch jeweils 1h.
Kann es an mangelnder Bewegung liegen?
Wird denn alles mit dem "Zwerg" in Ordnung sein?
Nächsten Termin habe ich am 14.6. beim FA.reicht das aus?
Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Mfg
Jana
Ps. bin zum 1. mal schwanger

von fussel82 am 08.06.2011, 16:00 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

1. was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

2. dabei können Gewebeveränderungen, die sich manchmal besonders um den Nabel herum zeigen - auch mal in Form eines Bruchs - zu solchen Beschwerden führen oder diese erklären. Und mit dem Wachstum des Bauches können sich derartige Symptome auch häufiger zeigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2011

Antwort auf:

PS. bin in der 14 ssw + 4

von fussel82 am 08.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr