Dr. med. Vincenzo Bluni

Wochenfluss eine Woche nach entbindung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn der Ausfluss einen stärkeren ( stinkenden) Geruch hart und deutlich weniger geworden ist, kann das schon mal ein Hinweis auf eine Entzündung sein, jedoch ist das alleine noch kein Beweis.

Bitte fragen Sie dazu die Praxis oder Klinik vor Ort

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr