Dr. med. Vincenzo Bluni

Wochenfluss eine Woche nach entbindung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn der Ausfluss einen stärkeren ( stinkenden) Geruch hart und deutlich weniger geworden ist, kann das schon mal ein Hinweis auf eine Entzündung sein, jedoch ist das alleine noch kein Beweis.

Bitte fragen Sie dazu die Praxis oder Klinik vor Ort

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Symphysenschmerz 4 Monate nach Entbindung

Hallo Dr Bluni, wie oben schon steht bin ich nun 4 Monate nach der Entbindung und ich habe noch immer Probleme mit der Symphyse. Die allgemeinen Tipps, wie es sich nicht verschlechtert, etc beachte ich noch. In der Schwangerschaft hatte ich deshalb bis zur 37. SSW Therapie ...

von KatJaEl 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Progesteron Prophylaxe/Injektionen nach Entbindung

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin nun in der 36. Schwangerschaftswoche mit meinem 3. Kind schwanger. Nun frage ich mich wie es wohl nach der Entbindung sein wird, denn nach der 1. GEburt hatte ich eine Postpartale Depression und nach der 2. einen Babyblues (trotz Einnahme von ...

von Marienkäfer2010 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Periode nach Entbindung

Lieber Dr.Bluni, Ich habe am 21.05.14 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, der Wochenfluss verlief problemlos. Nun habe ich seit 10.Tagen meine Periode und diese wird einfach nicht weniger :-/ am ersten Tag der Periode fing ich mit der Lamuna20 an, hat diese ...

von 15052007 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

1-te Entbindung ein Notkaiserschnitt

Hallo Herr Dokter, Ich habe bedenken da meine 1-te Entbindung ein Notkaiserschnitt war. Erst wurde vorher eingeleitet in der 39 ssw weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Während der Geburt hatte ich ein schlechtes CTG und als der Muttermund weit genug war um den MBU wert zu ...

von Julee... 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

normale Entbindung - Sectio

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wie stehen denn die Chancen für eine normale Entbindung - Zustand nach 2 x Sectio 2002 und 2007. Alter: 42 Jahre erstes Kind war der Arzt der Meinung er würde eh nicht ins Becken passen (in der 30. SSW) und daher KS, zweites Kind wurde geholt ...

von Kristall 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

wochenfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, mal eine kurze Frage zum Wochenfluss..überall steht das er nach 2 Wochen gelbl./weiss sein soll...muss das so sein oder gibt es Abweichungen? und wenn ja ab wann MUSS er denn gelbl./weiss sein? Bei.mir ist es jetzt 3 Wo.nach Geburt u mein ...

von maja190186 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Änderung des Entbindungstermines

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war Heute (34/0) nochmal zum letzten Ultraschall. Mein Entbindungstermin war die ganze Schwangerschaft über immer der 27.03.2014. Heute plötzlich beim Ultraschall meinte der FA der Entbindungstermin wird laut Ultraschall auf den 12.04.2014 ...

von Ängstliche Mami 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Natürliche Entbindung bei beidseitigem Offenwinkelglaukom?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, 2010 wurde bei mir beidseitig ein Offenwinkelglaukom festgestellt. Da der Kinderwunsch damals schon bestand, fragte ich in der UK Essen nach, wie ich im Falle einer Schwangerschaft entbinden könne, OHNE mein Augenlicht zu gefährden. Mein Sehnerv ...

von Bertie 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Sectio oder normale Entbindung?

Hallo Dr.Bluni, Bei mir wurde ein sogenanntes Angiomyolipom der rechten Niere diagnostiziert, ist es denn trotzdem möglich, eine "normale" Geburt zu haben oder ist eher eine Sectio angeraten, aufgrund einer möglichen Ruptur des Tumors? LG Nina ...

von Nina610 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Stehe kurz vor der Entbindung....

Guten Tag, ich bin momentan SSW 37+3 und mir geht es soweit gut. Ich war letzte Woche zur Routineuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Da diese nun im Urlaub ist hatte Sie mich darum gebeten zu einer Vertretung zu gehen. Da das Krankenhaus jedoch näher ist als jeder ...

von FL1987 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.