Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie wahrscheinlich ist nach deiser Diagnise eine Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, da ich sehr traurig bin versuche mal hier rat zu holen.

Ich bin in der 10 SSW, absolutes Wunschkind, mein Mann und ich sind richtig happy. Vorgestern habe ich ganz kurz ganz leicht geblutet ich bin sofort zum Frauenarzt. Beim Ultraschal sagte er 2 dinge. "Sind sie sicher dass sie schon in der 10 SSW". "Das könnte ein Herzschlag sein".

Heißt das sowas wie Herzschlag ist da aber der Fötus wächst nicht?

Er sagte meine Gebärmutter ist im Weg man sieht kaum was. Kurz um er war sich unsicher, das habe ich gemerkt. Er hat mir an diesem Tag Blut abgenommen und ich soll morgen nochmal kommen und am Donnerstag habe ich ein Gespräch.

Ich spüre rein gar nix und habe kein gutes Gefühl. Kann mal als Mutter das spüren?

von mb021190 am 15.01.2020, 16:48 Uhr

Antwort:

Fragliche Fehlgeburt - wurde bereits beantwortet - oT.

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Antwort auf:

Wie wahrscheinlich ist nach deiser Diagnise eine Fehlgeburt

2 (oder noch mehr) Nicks?

von Wolke5 am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr