Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie nötig ist Behandlung mit Vagimid 500 FTA?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Diese Keime können theoretisch natürlich schon länger da gewesen sein und die Infektionsquelle ist in aller Regel der Verkehr.

Diese medizinische Maßnahme ist zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft nach bisheriger Datenlage völlig unbedenklich und wir werden solche Erreger dann auch behandeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr