Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie lange dauert in der regel die erste periode nach abtreibung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo..ich hatte am 12.05. eine abtreibung.genau einen monat später also am 12.06. habe ich meine periode bekommen.diese hört aber nicht wieder auf.is das so normal?vor der abtreibung hatte ich meine periode immer regelmäßig und für genau 7 tage.jetzt habe ich sie aber schon fast 14 tage.....??!

von JayJay131211 am 23.06.2017, 17:04 Uhr

 

Antwort:

Menstruationsblutung nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo,

in den ersten Monaten kann das Blutungsverhalten verändert sein. Das bedeutet, es kann eine stärkere manchmal auch länger anhaltende Blutung geben. Hier hängt die konkrete Einschätzung natürlich davon ab, wie stark die aktuelle Blutung ist und sollte es sich um eine stärkere und länger anhaltende Blutung handeln, dann wenden Sie sich zur weiteren Einschätzung bitte an die Frauenärztin.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode nach AS

Hallo Herr Dr. Bluni Am 11.5. hatte ich eine Saug-Kurretage wegen Fehlentwickling. Nun bin ich bei Tag 42-43 nach AS und keine Periode in Sicht. Da ich schon 38 bin, hab ich etwas Sorge. Wie lange kann die nächste Periode auf sich warten lassen?! LG, ...

von Späti79 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Ausschabung vor 5 Monaten immer noch keine periode, ist das normal?

Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen....Ich hatte am 30. Januar eine Ausschabung, seit dem hab ich weder meine Periode, noch irgendwelche Schmierblutungen. Aber habe immer wieder ganz schlimme Unterleib schmerzen, die ich eigentlich immer schon hatte, nur nicht in ...

von colitrolli 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kupferspirale , seit 10 Wochen keine Periode, SST 2x negativ, Unterleibsschmerze

Hallo! Ich hatte Mitte März meine Periode noch ganz normal! Mitte April kam meine Periode nicht, aber Anfang Mai hatte ich leichte Blutungen die jedoch am nächsten Tag komplett verschwunden waren! Da ich mit der Kupferspirale verhüte hab ich mir bis dahin noch keine großen ...

von Schneewitchen292 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Guten Morgen Dr. Bluni, vor ca. 29 Tagen hatte ich eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung). Nach 28 Tagen setzte eine Blutung ein, die ich als Regelblutung deute. Unterleibsschmerzen und Brustziehen. Es ist eine mäßige Blutung. Nicht viel aber auch nicht so wenig. Es immer rotes ...

von Candia 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Wochenfluss

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte am 10.5. meinen vierten KS und bis vor zwei Tagen immer noch Wochenfluss, mal mehr mal weniger, klumpiger o.a. schleimiger...jetzt seit zwei Tagen kommt richtiges Blut wieder - könnte das schon meine Periodenblutung sein oder sollte ich ...

von Muffin31 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES aber Periode kommt nicht

Hallo,ich hatte am 11.5.17 eine FG mit Ausschabung in der 9ssw durch MA keine Herztöne mehr feststellbar gewesen,OP gut verlaufen keine Probleme hinterher,hatte dann am 27.5.17 ganz deutlich ES gespürt auch noch am 28.5.17,nun meine Frage wann kommt die Periode?ich habe weißen ...

von Svenia1981 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES dann keine Periode

Ich habe meinen Eisprung gemessen und nun bekomme ich meine Periode nicht. Habe einen SST aus der Drogerie gemacht. Der war heute ZT 33 negativ. Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 27 Tagen. Kann ich noch auf eine Schwangerschaft hoffe oder kann die Periode trotz ES ...

von Rosarot5109 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo, Bin nun doch etwas durcheinander. Vor 6 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Seit dem hatte ich schon 4 mal regelmäßig meine Periode. Nun bin ich aber schon eine Woche drüber und keine Periode in Sicht. Keine Krämpfe gar nichts. Habe vor drei Tagen einen SS ...

von Lalala0512 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo, schönen Abend. Ich frag jetzt einfach ist mir bisschen unangenehm aber ich mach mich selbst ein bisschen verrückt, mag aber nicht gleich zum Arzt rennen. - ich nehme die Pille (hab sie letztem Monat mehrfach vergessen 1. Woche/ 3.woche zwei mal?) -periode kam 5 ...

von Mausal-Tini 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.