Dr. med. Vincenzo Bluni

white spot und zu kleiner ATD gelten die in Zusammenhang als softmaker

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Isabel,

in dem Zusammenhang ist der Umfang sicher viel wichtiger und wenn beim Spezialisten für Pränataldiagnostik sonst keine Besonderheiten waren, wird es für Sie sicher Entwarnung geben.

Jedoch kann dieses selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort oder jemand im Perinatalzentrum einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr