Wann soll ich mich untersuchen lassen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Schaden wird der Ultraschall sicher nicht. Ich würde erst so um die 7 - 8 Woche zum Ultraschall, dann müsste man das herzchen schlagen sehen. Wenn du dein hcg davor wissen möchtest kannst du es deinem Frauenarzt ja so sagen.
Alles Gute :)

von Miaa1234 am 17.05.2016, 09:30 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr