Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann mit dem rauchen aufhören?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,

wir möchten ende des Jahres hibbeln, allerdings rauche ich seit paar Monaten wieder. Wann müsste ich denn spätestens vor dem üben aufhören? Oder am besten wann vorher? Mein Hausarzt meint, paar Wochen würde ausreichen.

MfG

von ayaM am 01.03.2012, 21:07 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

am besten sofort und komplett, denn erstens reduziert es auch die Fruchtbarkeit und zweitens ist es erfahrungsgemäß so, dass die Frauen es in der laufenden Schwangerschaft oft nicht schaffen, sofort aufzuhören.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2012

Antwort auf:

Am besten SOFORT!!!!

von Marlitzia am 01.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr