Dr. med. Vincenzo Bluni

Vielfachmütter erhöhtes Risiko Fehlgeburt/ Todgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

stimmt es umso mehr Kinder eine Frau bekommt das somit das Risiko immer höher wird das sie mal eine Fehlgeburt/ Todgeburt bzw. Komplikationen in einer Schwangerschaft hat? Ich habe nämlich schon oft von Vielfachmüttern gehört das sei dazwischen auch schon mal eine Fehlgeburt oder Todgeburt zwischen den Schwangerschaften hatten. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir noch mehr, mein Mann hat nur bezüglich der oberen Frage Bedenken?

Danke sehr.

von Purzeli0 am 23.07.2008, 13:23 Uhr

Antwort auf:

Vielfachmütter erhöhtes Risiko Fehlgeburt/ Todgeburt?

Hallo,

nein, nicht unbedingt, wobei Vielgebaernde sicher immer mehr Risiken mit sich bringen.
VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr