Dr. med. Vincenzo Bluni

Vergammelte Eistee getrunken, stillen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe heute 2 gläser Vergammelten Eistee getrunken, und stille mein 1 monat altes Kind. Kann da was passieren?

von edmira am 24.10.2019, 00:16 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

unter normalen Umständen wird hier wohl meist nichts passieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2019

Antwort auf:

So vergammelt kann er ja nicht gewesen sein, wenn du gleich 2 Gläser davon getrunken hast....wie hat sich das "Vergammelte" denn bemerkbar gemacht?

von Andrea6 am 24.10.2019

Antwort auf:

Hallo,

potentielle Lebensmittelvergiftungen betreffen ausschließlich Dich und gehen nicht auf das Kind über.

Viele Grüße

von Mamamaike am 24.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr