Dr. med. Vincenzo Bluni

Verdacht auf Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich bin 38 Jahre und habe schon 2 Schwangerschaften hinter mir, die letzte vor 4 Jahren mit Zwillingen. Beide Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen, dann heute die schlechte Nachricht.
Laut letzter Regelrechnung bin ich in der 10+3 Woche, in der 8+2 Woche war eine Herzaktion vorhanden und heute hat mein Arzt keine gesehen. die SSL war zur 8+2 1,69cm und heute 1,94cm.
jetzt meine Frage besteht noch eine Hoffnung das das Kind noch lebt und vielleicht nur ungünstig liegt?
Ich bin total am boden deswegen, hatte mich sehr darauf gefreut.

carina

von affenfrau08 am 18.04.2012, 13:18 Uhr

Antwort auf:

Verdacht auf Fehlgeburt

Liebe Carina,

diese Chance wird extrem gering sein. Aber, es kann immer mal sein, dass es zwischen der ein oder anderen Schwangerschaft eine frühe Fehlgeburt gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr