Dr. med. Vincenzo Bluni

Utrogest bei positivem Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen, ich habe schon zwei Abgänge hinter mir und bin nun in Kidnerwunschbehandlung mein Arzt ist bis zum 10.1. im Urlaub und eine Vertretung gibt es nicht.
Ich nehme Utrogest 2St. immer Abends.
Ich bin heute ca Eisprung + 20 Tage, Temerpatur ist seit 18 Tagen in Hochlage und am Montag hat der erste Test positiv angezeigt und gestern Abend ein CB digital schwanger 3+.
Was soll ich nun tun mit dem Utrogest, weiternehmen?
Ich habe so Angst dass es wieder schief geht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

von dnom1801 am 31.12.2010, 11:31 Uhr

Antwort auf:

Utrogest bei positivem Test

Hallo,

wenn dieses das Kinderwunschzentrum bei Beginn der Schwangerschaft so vorgesehen hat, dann werden Sie sicher damit beginnen können.

Vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr