Dr. med. Vincenzo Bluni

Utrogest bei positivem Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen, ich habe schon zwei Abgänge hinter mir und bin nun in Kidnerwunschbehandlung mein Arzt ist bis zum 10.1. im Urlaub und eine Vertretung gibt es nicht.
Ich nehme Utrogest 2St. immer Abends.
Ich bin heute ca Eisprung + 20 Tage, Temerpatur ist seit 18 Tagen in Hochlage und am Montag hat der erste Test positiv angezeigt und gestern Abend ein CB digital schwanger 3+.
Was soll ich nun tun mit dem Utrogest, weiternehmen?
Ich habe so Angst dass es wieder schief geht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

von dnom1801 am 31.12.2010, 11:31 Uhr

 

Antwort auf:

Utrogest bei positivem Test

Hallo,

wenn dieses das Kinderwunschzentrum bei Beginn der Schwangerschaft so vorgesehen hat, dann werden Sie sicher damit beginnen können.

Vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

17 Tage drüber, Tests negativ

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

3 Monatsspritze abgesetzt und nun überfällig - test negativ ?!

Hallo ich habe am 01.06.2010 die erste, am 27.08.2010 die 2. Spritze bekommen, im November hätte ich auffrischen müssen aber wir wünschen uns noch ein 4. Kind. Ich habe am 11.11.2010 das letzte Mal meine Tage bekommen. Ich bin 31 und hatte immer regelmäßige Zyklen, auch die 3 ...

von silvia25179 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Utrogest

Guten Morgen, ich bin total verwirrt. Nach einer langen Zeit üben muss ich nun Utrogest nehmen jeden Tage ein ????? Immer!!!!! Jetzt zeiten meine Lh positiv an die letzten 2 Tage, der CB Monitor 2 Balken aber heute der Lh schon wieder negativ, Tempi passiert nix, jetzt hab ...

von dnom1801 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Test trotz Pille??

Hallo, ich nehme jetzt seit ca einer Woche wieder die Pille, hatte aber mehrere male ungeschützen GV mit meinem Freund... Wenn ich jetzt, zur Kontrolle, ob ich schwanger bin oder nicht, einen Test machen würde, würde der Test dann das richtige Ergebnis anzeigen oder ...

von grinsekatze85 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hämatome und Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit mit dem zweiten Baby schwanger (9+0). Die erste SS war völlig komplikationslos, keine FG's in der Vergangenheit. Bei 8+4 stellte die FÄ zwei Hämatome fest, eines davon entlang der GM. Größe: 1,01mm x 46,86mm. Ich hatte bei 7+3 ...

von puck75 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Achwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo! Ich habe nun festgestellt, das mein Bauch aussieht, als ob ich schwanger sei und er sich relativ hart im oberen Bereich anfühlt. Hinzukommt noch, das ich das Gefühl habe, es fühlt sich ca 3 cm rechts über dem Bauchnabel etwas ist, wie ein Baby eben. Ich habe ...

von betty84 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Baby Safe Test

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe im Internet einen Test gefunden, um zu sehen ob ich Fruchtwasser verliere (http://www.mycare.de/online-kaufen/babysafe-test-0685245) . Seit einigen Tagen ist das Höschen öfters mal feucht und ich weiß nicht ob es Urin, Aussfluß oder vielleicht ...

von SMO 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Utrogest

Hallo, hab mal eine Frage... Hatte im September eine Fehlgeburt... Missed Abort, also ohne Blutungen. Hatte im Oktober wieder das erste mal meine Regel... Bin nun wieder schwanger... Ca. 4-5 SSW... Hab einen neuen Arzt, der hat mir gestern Utrogest mitgegeben was ich 4x ...

von jenniferhartmann 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Test auf CMV

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte ihnen vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich schwanger bin 18 ssw und meine zweijährige Tochter CMV hat. Seit drei Monaten werde ich nun regelmäßig getestet, bislang negativ. Mein FA ist nun der Meinung, die Tests zu strecken. Er rechnet ...

von BiaM1981 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Utrogest-Einnahme??!!

Hallo,ich gruesse Sie recht herzlich, ich heisse Melanie und bin in der 5 ssw, habe eine gesunde Tochter und bin nun nach 13 ÜZ´s endlich wieder schwanger, wie erwähnt in der 5 ssw... aufgrund von früheren Abborten hat mir mein Gynäkologe heute Utrogest verschrieben und gesagt, ...

von MelanieHS 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.