Dr. med. Vincenzo Bluni

Urlaub mit verkürztem Gebärmutterhals?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sicher kann dieses nur individuell durch die erfahrene Klinikärztin eingeschätzt werden. Wenn die Situation stabil ist, kann dieses vertretbar sein, jedoch kann dann auch niemand vorhersagen, wie es Ihnen bei dieser Reise ergeht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr