Dr. med. Vincenzo Bluni

Urlaub mit verkürztem Gebärmutterhals?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sicher kann dieses nur individuell durch die erfahrene Klinikärztin eingeschätzt werden. Wenn die Situation stabil ist, kann dieses vertretbar sein, jedoch kann dann auch niemand vorhersagen, wie es Ihnen bei dieser Reise ergeht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

mit gebärmutterhalskürzung in Urlaub fahren?

Hallo ich wollte mal mehrer Meinungen hören und wollte wissen ob eine Gebärmutter Hals Verkürzung die jetzt bei 3,5 liegt und ohne wehen sondern durch zu viel körperliche Belastung entstanden ist. Ob man mit so einer Diagnose in Urlaub fahren darf? Mein Mann und ich wollten ...

von Tanja1189 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Gebärmutterhals

Urlaub und gebärmutterhals kurz

Hallo und frohe Ostern, Vor drei Wochen wurde ein kleiner Trichter festgestellt,sowie eine gmh-Länge von 3,2mm.nun ist der innere Trichter fast verschwunden,allerdings beträgt die gmh-Länge 2,6mm (ein Tag vorher war sie noch bei 3,1mm). Im Krankenhaus meinte der ...

von saraleo 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Gebärmutterhals

Gebärmutterhals 21Ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich mache mir aktuell fürchterliche Gedanken. Ich bin aktuell 20+4 und am 16.5 wurde ein Gebärmutterhals von 3.7cm gemessen bei meinem FA. So war er auch konstant die ganze Schwangerschaft über. Letzte Woche hatte ich dann 3 Tage Unterleibsziehen und ...

von Samdie 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Verkürzter Gebärmutterhals und Flugreise

Guten Tag Herr Dr. Bluni, bei mir wurde ein verkürzter Gebärmutterhals je nach Messung zwischen 3,2 und 2,6 cm festgestellt. Muttermund fest und zu. Keine Trichterbildung. Die untersuchende Ärztin (KH) sah keine Gefahr einer Frühgeburt,möchte dennoch einen Pessar Ring ...

von lillyfee2007 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Gebärmutterhals messen lassen

Hallo Dr. Bluni, in meiner vergangenen Schwangerschaft hatte ich (vermutlich aufgrund von ständigen Scheideninfektionen) in der 23. SSW eine Gebärmutterhalsverkürzung und war zwei Wochen im Krankenhaus. Letztendlich habe ich übertragen. Aktuell bin ich in der 17. SSW und ...

von Lunasol 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Urlaub Kuba im Juni

Hallo, habe heute meinen ersten positiven Sst nach 4 Jahren Kinderwunsch gehabt, die zweite Icsi brachte schließlich den Erfolg. Laut der ganzen Berechnungen bin ich jetzt in der 4 ssw und muss Freitag erst zum Bluttest in die Kiwu und dann wahrscheinlich zum ...

von bettylein84 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo Dr. Bluni, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine starke Gebärmutterhalsverkürzung in der 21. woche. lage 9 Wochen om Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals war bei 2 mm. wie wäre das wenn ich wieder schwanger wäre. wie soll ich meine Tochter unterbringen ?? sie ...

von kira92 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Gebärmutterhalsverkürzung

Guten Abend. In meiner 29. Ssw bin ich aufgrund stärkster steißbeinschmerzen im Krankenhaus vorstellig gewesen. Nach mehreren Untersuchungen würde eine GB- Verkürzung von 2.3cm und vorzeitige wehen festgestellt. Muttermund jedoch fest verschlossen. Bin 1.83 gros und wiege ...

von Nicole199027 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Gebärmutterhals erst verkürzt dann wieder lang

Hallo ich bin vorgestern wegen Verdacht auf geplatztem fruchtwasser ins krankenhaus da haben die aber nichts festgestellt aber bei meiner Gebärmutterhals gab es eine verkürtzung 0,7cm Nach 5 stündiger strenger bettruhe gab es wieder ne Untersuchung und da war die länge 4,9cm ...

von Aralit1993 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt 1,9cm

Hallo Dr Bluni, Ich bin jetzt 23+2 und habe seit gestern Vormittag ein stechen in der Scheide. Erst wollte ich abwarten, habe mich aber heute dann für das Krankenhaus entschieden. Festgestellt wurde eine Verkürzung des gbmh auf 1,9mm. Keine Wehen und von Trichter hat sie nicht ...

von Janisbaby 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.