Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall nichts zu sehen ssw 6+6

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo 👋🏻
hier zu meinem Thema :

Ich weis seit dem 4.1 dass ich schwanger bin ( positiver sst )
Ich war am 7.1 dann bei meinem FA der per Urin dies bestätigte
Soweit so gut ich hatte dann gesagt bekommen ich wäre ca in der 4-5 Woche
Habe für den 20.1 mein Termin für den ersten Ultraschall bekommen

Dann ging das Chaos los .....

Ich hatte am Sonntag 12.1 leichte Blutung ( rosa schmier Blutung) und sehr identische unterleibschmerzen wie in der Mens

Daraufhin bin ich sofort am Montag zu meinem FA
Sie machte direkt Ultraschall und gesehen hat sie nix .... außer eine 2mm dicke Schleimhaut ...

Aber keine Blase oder der gleichen die auf eine ssw hindeutet übrigens war ich da ssw 6+5

Sie nahm mir Blut ab um nach dem hcg wert zu sehen das Ergebnis bekomme ich morgen


Sie schickte mich wieder heim mit dem bitteren Beigeschmack es könnte schon vorbei sein bevor es richtig begonnen hat .... ich war am Boden zerstört dieses Kind ist seit 3 Jahren schon gewünscht.....

Nun denn ich ging heim und heute sind die Blutungen mehr geworden hellrot ... und die Bauchschmerzen traten nun häufiger raus .... ich ging also ins Krankenhaus

Dort nahm man mir auch den hcg wert ab der lag bei 519 .0 (ssw6+ 6)

I’m Ultraschall wieder nichts zu sehen als eine 7mm dicke Schleimhaut also hat sie sich definitiv innerhalb eines Tages weiter aufgebaut von 2mm auf 7mm

Sie hat mich nun auch wieder heim geschickt ohne zu wissen was es nun auf sich hat mit meiner ssw
Ich weis nicht mehr weiter ist das alles noch normal oder soll ich die Hoffnung aufgeben das es noch bleibt ... bitte helft mir

von BonnyP, 6. SSW   am 14.01.2020, 21:52 Uhr

 

Antwort auf:

Ultraschall nichts zu sehen ssw 6+6

Hallo,

sicher können dann alle denkbaren Szenarien vorliegen inklusive frühe Fehlgeburt, drohende Fehlgeburt, aber auch eine Schwangerschaft im Eileiter, wenn in der Gebärmutter nichts gesehen wird.

Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es noch zu früh zum Nachweis ist. Deshalb werden bei Ihnen weitere Kontrollen notwendig, bis klar ist, wie es um diese Schwangerschaft steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo lieber Dr Bluni Ich war gestern bei meinem ersten Termin zur Schwangerschaft Bestätigung. Ich müsste rein rechnerisch von der Periode aus bei der ssw 6 +3 sein. Bin aber selbst der Meinung das ich noch nicht so weit bin. Meine letzte Periode war am ...

von AprilKind95 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Positiver Schwangerschaftstest, allerdings nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo Dr. med Vincenzo Bluni, ich habe vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, habe insgesamt 3 gemacht weil ich es nicht glauben wollte :-) Alle 3 Positiv, von Clearblue zeigte mir an "Schwanger 1-2" (was bedeutet 3.-4. Woche erst) Vielleicht vorab, ...

von MRS.A 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

6+5 SSW, Blutung und nichts im Ultraschall zu sehen; Hoffnung möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, lt. meiner Berechnung bin ich in der 6+5 SSW und hatte die letzten Tage kleinen aber stetigen Temperaturabfall. Gestern morgen hatte ich eine kleine kurze Blutung (nur auf Toilette aber frisches Blut). Hatte dann direkt Progesteron vaginal ...

von HAMAH 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Blutungen seit ca. 9 Tagen, im Ultraschall nichts zu sehen, HCG steigt an

Hallo Herr Dr. Bluni, meine letzte Periode war am 26.07.-28.07.18. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 25-27 Tagen. Am 08.08.18 hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib, ich denke, dass das der Eisprung war. Als meine Periode ausblieb, habe ich am 21.08.18 drei ...

von Rose23 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Auf meinem Ultraschallbild war nur die fruchtblase zu sehen

Hallo, Ich Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht der positiv ausfiel, daraufhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Dieser war nun gestern Abend. Doch leider konnte man nichts erkennen außer die fruchtblase. Mein Frauenarzt machte mir sehr große Angst da er sagte ...

von Laura4791 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Schwanger ab welche SSW kann man was in Ultraschall was zu sehen

Hallo Dr Bluni, am 17.05.18 habe ich Schwangerschaftstest gemacht war positiv. Da ist stille war ich am 18.5 beim Frauenarzt. Am Freitag war der 2. Test morgens auch positiv. Und beim Frauenarzt auch positiv. Bei Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Meine Frage an Sie, ab ...

von Inna89 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Nur ein kleiner schwarzer punkt im ultraschall zu sehen 5+1

Hallo dr. Bluni Ich war beim frauenarzt nachdem ich zuhause 2 positive tests hatte. Nach der berechnung war ich bei 5+1 beim frauenarzt und sie hat einen ultraschall genacht und man konnte nur ein winzig kleinen schwarzen punkt sehen. Mein fa meinte das kann gar nicht sein ...

von Yvonne230990 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Kein Herzschlag im Ultraschall zu sehen

Ich lebe im Moment in Ägypten und bin schwanger geworden. Ich bin etwas verwirrt wie weit ich eigentlich bin und warum der Arzt hier kein Herzschlag feststellen kann. Ist es zu früh oder ist wirklich kein Leben in unserem Baby? Der erste Tag der letzten Periode war am ...

von Sonnenblume8484 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

5. SSW (4 + 5) nichts zu sehen im Ultraschall

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor 6 Tagen an ES + 14 einen positiven SST (Clearblue mit Wochenbestimmung = 2-3 Wochen n. Empfängnis). Gestern hatte ich einen FA Termin im Rahmen der üblichen Vorsorge. Der Dr. hat geschallt, jedoch außer 16mm GMSH nichts weiter ...

von Miss Ginny 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

HCG werte steigen aber nix zu sehen beim Ultraschall trotz 6 Woche

Am 9.08.17 war ich bei meiner Ärztin zur Kontrolle da der Schwangerschafttest positiv war. Auf den Bildern sah man leider nichts,darauf nahm sie mir Blut ab um meinen HCG Wert zu bestimmen. Einen Tag später rief sie an und meinte 1015 wäre Grenzwertig für eine ...

von kleines86 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.