Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.
Ich bin zur Zeit in der 37. ssw und weiß nicht mehr weiter.

Mit ist oft übel doch übergeben kann ich mich nicht. Mit kommt auch oft ein kalter Schauer und ich zittere. Gestern haben sich dann auch noch meine Finger verkrampft. Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu und so ein komischen glasigen Blick mit Schwindel.
Laut meiner Frauenärztin ist das nur mein Kreislauf wegen dem Wetter.
So langsam kann ich mir das aber nicht vorstellen. Alle Leute sagen mir ist ja nicht mehr lange das hältst du durch aber so langsam hab ich keine Motivation mehr weil egal was ich tue mir geht es einfach nicht besser. Ich habe Angst das es meinem Baby genauso schlecht geht wie mir.
Ich habe übrigens auch ein light for Date Baby sagt meine Ärztin. Was mir natürlich noch mehr Sorgen macht.

Können Sie mir da weiter helfen? Was soll ich tun? Ist das alles normal? Und wenn ja was kann ich evtl dagegen tun?
Danke schonmal.

von SvenniPB am 11.09.2015, 15:43 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Hallo,

wenn solche Beschwerden anhalten und Sie verunsichert sind, dann wenden Sie sich dazu doch bitte am Wochenende an die Frauenklinik.

Die Ärzte dort werden Ihre Situation ganz bestimmt optimal einschätzen und Ihnen entsprechende Ratschläge geben können, bzw. beurteilen können, wie klinisch bedeutungsvoll die Situation ist und auch, ob die Wachstumsminderung des Kindes damit in Zusammenhang steht und klinische Konsequenzen haben wird.

Herzliche Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr