Dr. med. Vincenzo Bluni

Trotz normaler Periode schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich hatte vor 7 Wochen "ungeschütztes Petting" (habe gelesen, dass man auch durch Petting, wenn man nicht aufpasst schwanger werden kann). Daher habe ich jetzt Angst schwanger zu sein. Meine Periode ist allerdings eigentlich normal gekommen (ich habe immer eine ziemlich starke Blutung, die etwa eine Woche anhält!). Jetzt habe ich allerdings schon von mehreren Frauen gehört, dass sie ihre Periode auch normal gehabt hättenund trotzdem schwanger waren!? Könnte ich obwohl es "nur Petting" war und meine Tage normal gekommen sind schwanger sein?

von LilahM87 am 29.09.2014, 09:24 Uhr

 

Antwort auf:

Trotz normaler Periode schwanger?

Hallo,

theoretisch ja, aber wohl nur mit geringer Wahrscheinlichkeit, wenn nun die reguläre Menstruationsblutung eingetreten ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2014

Antwort auf:

Trotz normaler Periode schwanger?

Alleine durch Petting wird man nicht schwanger. Außer dein Partner hatte Sperma an seine Finger und bei dir eingeführt. Denke aber eher, dass das nicht der Fall war, oder?

von Mina1984 am 29.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trz negativem test und periode

Hallo ich bin weiblich und 16. Ich hatte mit meinem freund petting und ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin. Ich hatte 2 tage nach dem petting meine tage ganz normal und dann meinen eisprung und da war mir schlecht und magenschmerzen wahrscheinlich vom stress dann hab ...

von easy_lina 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Pille und Periode?

Hallo, ich habe im Februar entbunden und nehme seit April die Pille. Nun habe ich eine Frage und zwar ist mir oft übel ich habe Stimmungssschwankungen und habe zugenommen. Bekomme regelmäßig meine Periode und habe auch schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ. Ist ...

von Bunnysz15 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode seltsam wegen Schilddrüse? Oder etwa doch Schwanger?

Hallo, Ich habe mal eine Frage und hoffe sie können mir da weiter helfen. Ich habe die letzten drei Monate nur 1-2 tage meine Periode ich weis nicht woran das liegen kann. Heute hatte ich z.b. Während meiner Periode Übelkeit mit Brechreiz. Mir war bis heute noch nie so, ...

von Lina1991 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Könnte ich Schwanger sein trotdz starker periode

Hallo Herr Dr, ich hatte am 03.08.014 ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 05.08.014 habe ich meine Periode bekommen sie war sehr stark wie immer, doch die zweite periode die ich ende August bekam war nicht so stark, war aber auch keine schmierblutung nur nicht so stark ...

von Aschenputtel1001 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode

Am freitag den 17.8 habe ich meine tage bekommen die bis heute noch anhällt am anfang sehr helles blut danach ganz normal rot und schleimig. Meine periode sollte ich regulär am 22.8 bekommen also habe ich sie eine woche zu früh bekommen . Anzeichen vor der periode waren ...

von princessin246 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger Trotz Zyste und keine Periode

Guten Tag Ich habe eine Frage, ich habe am 24.6.2014 zum letzten Mal meine Periode gehabt. Alles SSt waren negativ. War dann am 29.07.2014 beim FA der hat bds. eine Gelbkörperzyste oder sowas festgestellt. Nun seit her habe ich trotzdem immer wieder Geschlechtsverkehr mit ...

von Wuscheli88 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo, da mein Frauenarzt leider nun drei Wochen im Urlaub ist und ich ungern, aufgrund schlechter Erfahrungen zu einem anderen Arzt gehe, wende ich mich nun mit meiner Frage an Sie: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. Bisher hatte ich auch nach der ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Hallo Herr Bluni, ich hatte am 29. März Geschlechtsverkehr im Ausland und habe in dem Zeitraum zwar meine Pille genommen, hatte aber des öfteren Durchfall. Daher befürchte ich, ich könnte vielleicht schwanger sein!? Ich habe im Abstand von mehreren Wochen vier ...

von keineahnung999 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

verspätete periode trotdem schwanger?

hallo ich bin 2 wochen zu spät mit meiner periode gestern habe ich sie rückartik bekomen und auch gleich extrem stark war am selben tag aber auch wieder weg und am nächsten tag wieder da habe vor 2 tagen einen sst gemacht und er war leider negativ habe aber sätlich anzeichen ...

von Konny2010 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem keine Periode

Guten Morgen, ich habe im Oktober2013 meine DreiMonatsSprtze abgesagt, da ich noch ein Kind machen möchte. Ein erstes ist nun 9Jahre alt. Meine Ärztin meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Periode einsetzt bzw. das man Schwanger werden kann. Anfang März ...

von heisanjay 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.